Wie im letzten Jahr versprochen, habe ich mich heute per Mail an das Management der PUHDYS (Frau Nowakowski) gewandt, mit der Bitte, das Konzert in Kamenz am 26.05.2012 aufzuzeichnen und auf DVD / BDR oder als TV-Sendung aufzubereiten. Dieses enstspricht ja schließlich zahlreichen Wünschen von Fans, gerade von dieser Location ein Konzertvideo zu sehen, die Stimmung in Kamenz ist unvergleichbar mit anderen Konzerten, das Lichtsetup jedes Jahr völlig neu, die Kulisse bei jedem Wetter unvergleichlich. Ich werde hier darüber berichten, wie die Reaktion ausfällt und ob es zu einem Ergebnis kommen wird.
Heute liegt nun bereits die Antwort von Ina vor: In der kommenden Woche wird es eine gemeinsame Sitzung mit dem Management und den PUHDYS geben und dieser - inzwischen vielfach und nachhaltig geäußerte - Wunsch in die Besprechungen mit einbezogen. Es hängt somit auch von den PUHDYS ab, ob sie mit einer Filmproduktion einverstanden sind. Da wir in Kontakt sind, werden wir Euch hier auf den Laufenden halten.
Ich finde es sogar super wenn es klappt das die Puhdys zustimmen wurden wegen dvd Produktion und aufzeichnung dieses Konzertes in Kamenz wird bestimmt hoffendlich besser als die O² Konzert Aufnahme dort in kamenz in die stimmung ja noch besser als in berlin ich drücke mal beide daumen das es klappt denn wenn nix zwischen kommt bei mir werde ich dabei sein be dem konzi also :-)
Unter http://tourismus.meinestadt.de/kamenz/uebernachten kannst Du selbst nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen und sicher auch finden - immer dran denken, "der frühe Vogel fängt den Wurm" - vielleicht kann Dir auch Claudia hier näheres sagen, sie lebt in Kamenz.
Wir - also Angela und ich - schauen uns das Konzert in Kamenz nicht aus erster Reihe an, sondern sitzen im Rondell in guter Position zur Bühne. Vor der Bühne ist ein Stehplatzbereich, wer zuerst kommt, malt zuerst und steht somit weiter vorne.... Einlass ist in etwa 18.00 Uhr, Menschenmassen am Einlass bilden sich meist schon so ab 16.00 Uhr. Der Parkplatz ist unten ausreichend vorhanden, meist nehmen sie 5 € fürs Parken. Es werden meist auch sehr große Flächen zum Parken bereitgestellt. Höhepunkt ist dann der Marsch zum Hutberg ( gute 1,5 km nur steil bergauf, die einem jedes Jahr immer länger vorkommen ... ) Man wird aber zum Konzert mit einer gigantischen Live- und Lichtshow verwöhnt, das ist Entschädigung genug. Und mit dem Wettergott klappt es auch eher selten, regenfestes Material ist sehr zu empfehlen !
das mit dem regen wäre natürlich für die kameras nicht so gut... da habe ich gar nicht mehr dran gedacht... :P da sieht mans mal wieder, der regen vermiest einem nichts!
aber ich kann dazu nur sagen, kamenz muss man mal gesehen haben, es lohnt sich wirklich!
wir waren im letzten jahr das erste mal da. genial!!! :)
und karten für dieses jahr sind auch schon geholt! :D
Vielleicht gibts es ja ein kleines Sonderprogramm in diesem Konzert. Falls da Aufnahmen gemacht werden könnte ich mir das vorstellen. Sonst ist ja jede Menge doppelt mit dem O² World Konzert Bis auf die neuen Lieder. Oder vielleicht gibts in Kamenz ein "akustik spezial", lassen wir uns überraschen.
ich wurde dir auf lebenzeit raten für die anreise ein Tag vorher nach kamenz zukommen da die Stadt sehr groß ist und nicht gleich alles zufinden ist So haste zeit dir alles enruhen zufinden mit der übernachtung Hat dir ja der Bernd den Link schon rein gesetz die ersten sind schon um 2 uhr schon oben deshab bringe viel zeit und gedult mit nach kamenz und wenn du noch Fragen hast dann stehe ich dir gerne mit rat und tat zu seite
@an alle vielen vielen vielen dank für die hilfe und INFO s. drückt mir die daumen das ich und meine frau das zeitlich hin bekommen. ansonsten kaufe ich mir die DvD
da gibt es aber auch ein paar tricks. ein taxi fährt z.b. bis vor den eingang. wenn man mit mehreren leuten da ist, kann man sich abwechseln, die nahe gelegene hutbergkneipe können die anderen inzwischen zum "rasten" nutzen. ja und wer ganz clever ist, der verdingt sich beim bockwurstverkäufer als mitarbeiter, da ist man zwar schneller bzw. eher drin, hat aber weniger vom konzert. so, mehr verrate ich euch aber nicht. wie ich mit meinem sohn schonmal stunden früher eingelassen wurde, das bleibt mein geheimnis :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor