Aktueller Stand lt. Mail von Ina heute: Für 2012 wird es keine Dreharbeiten in Kamenz geben, eine Videoaufzeichnung somit nicht stattfinden, weder von der Plattenfirma, noch vom eigenen System. Evtl. soll 2013 darüber nachgedacht werden. Ein weiterer Vorschlag von mir wurde weiter gereicht und intern besprochen. Dazu später mehr...
das ist ja wirklich schade das es nicht klappt ...was mich ärgert das sie nur konzert dvd Produktion immer bisher nur in Berlin machen und nicht wo anders hoffen wir mal das es nächstes Jahr anders aus sieht und irgend wann klappt mit der Aufzeichnung dort in Kamenz ...
Auf der Suche nach dem Warum - da sollte man sich mal besonders die Beiträge von Hubert und Undercover durchlesen im verlinkten Beitrag vom Puhdys-Forum - hier klicken. Ich glaube, damit dürften alle Fragen beantwortet worden sein.
Bald ist es ja soweit und die (PUHDYS-)Welt blickt nach Kamenz. Ich bin mal gespannt, wieviele sich dieses Jahr diesen bergigen Weg aufmachen werden. Man sollte sich ja immer vor Augen halten, dass es eines der letzten Konzerte werden kann. Auch die PUHDYS werden nicht "ewig" muggen können. Mal sehen, ob die jetzt beginnende Schönwetterfront einen langen Atem hat und auch Pfingsten anhält. Vielleicht haben wir ja mal Glück... Achja, in Sachsen bekommt man die Tickets bestimmt auch in den Presseshops der "Leipziger Volkszeitung", der "Freien Presse" und mit Sicherheit auch bei der "Sächsischen Zeitung". Einfach mal dort nachfragen bzw. hingehen, wer solch einen Shop in der Stadt hat. (Hier bei uns gibt es in Pirna den "SZ"-Shop)
da sich mein kommen ja immer deutlicher abzeichnet, wird es mit dem wetter sicher klappen. schliesslich sagt man ja engeln nach, dass sie schönes wetter haben, wenn sie verreisen.
vielleicht haben wir ja glück....... schrieb bernd. so, nun mach dir einen reim drauf. regenstiefel sowieso nicht, da läuft es ja oben rein, ich, immer nur sandalen!