Meine Nichten Kerstin und Mandy sowie weitere Familienmitglieder waren in Kamenz, während wir gleichzeitig bei den PUHDYS in Gotha waren. Sie waren mächtig begeistert und es hat ihnen richtig viel Spaß gemacht! Regen war etwas mehr, als bei uns in Gotha. Besonders bei CITY muss es mächtig schlimm gewesen sein. Und jetzt kommen gerade live die ersten Bilder auf meinen Server. Also, das heißt, ich muss heute während der Dialyse schlafen und dann eine Nachtschicht dranhängen Was ich bis jetzt geehen habe, ist schon klasse ! Danke Kerstin !
Nachtrag 15:25 Uhr: Alle Bilder bis CITY sind bereits hier online ! Ob es weitere gab oder wegendes Regens keine, erfahre ich noch.
ein toller abend und einen gruß von RENFT an alle zuschauer und riesen lob, dass sie so lange ausgehalen haben. ab city dauerregen. sone riesen veranstaltung so zu meistern, alle achtung an RSA. ich saß übrigens neben uf beim essen :D
der hutberg war ausverkauft und rsa spricht von über 8000 zuschauern, aber da ich den berg von pfingsten kenne, es waren definitiv weit mehr
schöne bilder und ich brauch noch paar tage, um das alles zu verarbeiten
Wie ich heut abend während der Dialyse von meiner Nichte Kerstin erfahren habe, gibt es keine weiteren Bilder, an dieser Stelle kam der Regen und es endete zudem der Kameraakku. Der war dann leer.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor