Noch ein paar Pic´s: Das alte Foto der Puhdys stammt aus den 70ger Jahren von einem der ersten Konzerte im "Volkshaus" Jena. Das war auch meine erste Puhdys - Live - Mugge ..... Martina war sicher auch dabei ..... WOW ! Man beachte , daß "Eingehängt" mit dem Akkordeon zu sehen ist und Gunther mit heute recht "klein" anmutendem Drums - Besteck .
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
So, seit gestern wieder in heimischen Gefilden nach kurzem internetfreien (dreitägigen) Klinik-Boxenstopp zurück, sag ich Euch erst mal herzlichst DANKE für die laufende Berichterstattung zu diesem aussergewöhnlichen Maschine-Auftritt!
Wenn auch der ganze Karnevalsbums für mich persönlich nichts ist, hat es den Besuchern in Jena sicher recht gut gefallen, einen auf der Bühne zu haben, der von Musik etwas versteht. Zumindest kommt die Stimmung ja recht gut rüber, wie zu einem PUHDYS-Konzert eben.
Heute genau vor 1 Jahr bekam in Jena die "lächelnde Linse" verliehen . Wie es der Zufall (oder das Leben) so will, war Maschine fast auf den Tag genau 1 Jahr später wieder in Jena
In diesem Jahr bekommt übrigens Speerwerfer Thomas Röhler die Linse verliehen.