Was mich doch sehr verwundert, daß die Konzerte im "Osten" rund 10 Euro teurer sind als in den gebrauchten Ländern. Hat man Angst, daß in den gebrauchten Ländern sonst zu wenig Zuschauer kommen, wenn 1 Karte fast 50 Euro kostet? Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten , daß man davon ausgeht, daß die Leute im Osten sowieso kommen, egal, wieviel die Karte kostet ?!?
gibt es denn auch schon karten für 2017, 2018,2019 ?..............ich finde es eine frechheit, den vielen tausend fans gegenüber, die verarscht worden sind, nur um kohle zu machen.
Meinst Du etwa, dass sie vor RENFT aufhören ? Ist ja nicht mehr weit. Nächstes Jahr Rocklegenden, 2017 dasselbe "akustisch" und 2018 auf "vielfachen Wunsch" mit Sinfonieorchester, dann noch sich ins Jahr 2019 retten und dann die 2 Abschiedskonzerte zum 50. Bandjubiläum. Nee, das ganze ist schon fadenscheinig, aber nicht unerwartet. Die Rocklegendensache (Zugabentour) geistert schon seit März in diversen Kreisen. Selbst Maschine hat sein Soloprojekt auf 2017 vertagt (Tour)
Die Verarsche sehe ich als relative Verarsche. Hinter vorgehaltener Hand wurde ja schon länger dies und das erzählt. Und es gehören immer 2 Seiten dazu. Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel er für Eintrittskarten bereit ( oder in der Lage ) ist auszugeben.
Nun haben sie die Waldbühne doch aus den Sack gelassen. KARAT will sicher auch mal vor ausverkauftem Haus dort spielen. Herbert Dreilich hat es zumindest erlebt (1996) Da waren auch CITY und die PUHDYS da, und igitt - Die Prinzen - leider auch.
Für Erfurt ein Zusatzkonzert (Respekt !!!) und die Sachsen kriegen noch Riesa dazu. Ob das gut geht ? 2x Kamenz, 2x Dresden und einmal mit Sitzordnung in Riesa???
Waldbühne entscheiden wir paar Wochen vor dem Konzert, keineswegs früher, ansonsten bleibt es bei dem einem in Dresden
Wer die Erstsendung aus Chemnitz (2015) Ostermontag noch nicht gesehen haben sollte, bzw. sich die Kauf-DVD (noch) nicht erworben haben sollte, kann pünktlich zu Silvester morgen 0:05 Uhr 150 min "Rocklegenden" sich nochmal im MDR ansehen und somit schon mal das Aufbleiben für die Folgenacht trainieren. Rocklegenden - MDR-Fernsehen 31.12.15 ab 0:05 Uhr (150 min)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor