Es gibt nach Landsberg / Saale (3.9.2016) noch 2 weitere Termine mit der ungarischen Kultband . Am Samstag, den 12.11.2016 findet in der Sachsenarena RIESA "Rockgiganten Riesa - Legenden live in Concert " statt. Beginn 19:30 Uhr. Teilnehmende Künstler : Nazareth , CCR , OMEGA , Boomtown Rats feat. Bob Geldorf . Karten über "Eventim" : Sitzplatz 71,85 Euro , Stehplatz 61,97 Euro http://www.musik-dresden.de/tickets/rock...79147897540000/
Für alle, die lieber OMEGA alleine auf der BÜhne stehen sehen wollen , gibt es am Samstag, den 6. Mai 2017 ab 19:30 Uhr in der Alten Oper Erfurt ein Konzert mit den ungarischen Jungs. Die Tour findet unter dem Namen "55 Jahre Omega - 55 Years Anniversar Tour 2017" statt. Karten ebenfalls bei "Evemtim" für 58,-/51,-/46,- Euro (alles Sitzplätze). Soweit ich das im Plan sehe , ist für Erfurt die Auswahl schon sehr begrenzt ....
Ich war nicht schlecht überrascht, heute anonym verschickt 2 Karten für Landsberg in meinem Briefkasten gefunden zu haben. Ich hab einen Verdacht, hoffentlich klärt sich das am Wochenende auf, aber trotzdem sage ich schon mal hier im Forum wie bereits auf Facebook: DANKE, DANKE , DANKE !!! Hab mich riesig gefreut !
So schrecklich das für manche auch sein mag, wir sind nächste Woche dabei !