Morgen ist es soweit , die treten in Nordhausen auf. Die Wettervorhersagen sagen recht gutes Wetter vorher : Nicht zu warm , nicht zu kalt .... und wohl überwiegend trocken :
Viel Spaß euch allen morgen abend ! Wetter soll trocken bleiben, nur "etwas" kühler als letzte Woche in Dresden. Aber dafür wurden Jacken erfunden. Macht das beste draus !
18:30 Uhr erst Einlass, wie ich von Martina auf dem Wege zur Dialyse erfahren habe. Muss ziemlich kleine Location dort sein. Da wird wohl der Umsatz der Gastronomie in Grenzen bleiben. Wir sind gespannt, was Maschine heute Abend im "kleinen" Kreise (ca. 2000 Besucher) verkündet, wir bleiben dran...
5.9.15: Einlasszeit geändert, es gab Soundcheck erst gegen 18:00 Uhr und somit 18:30 Uhr den Einlass
Ich bin schon mal sehr gespannt darauf. Hatte ja heute bereits mich mit Martina über das gestrige Konzert und zu den Begegnungen davor,während und danach austauschen können. Soll ja alles in allen in Sachen Security und Einlass etwas chaotischer gewesen sein, als in der Woche zuvor bei uns in Dresden. Schade, dass es bei euch schon so kalt war. Da werden die 5 da oben auch gebibbert haben, dass gleich mal nichts mit "Boote der Jugend" an diesem Abend war. Die Ansage Maschines bezog sich lediglich auf die Ankündigung der Sendung mit Carmen Nebel im ZDF in 2 Wochen, die PUHDYS treten dort im Rahmen der "Rocklegenden" auf, wer weiß, warum nach fast einem Jahr der CD-DVD-Verkauf vom Livekonzert in Chemnitz beworben wird, und die drei Bands nach so langer Zeit wieder zusammen auftreten in dieser Sendung ... Siehe meinen latainischen Untertitel , in deutsch: "Nichts geschieht umsonst" ...
mmmh ICH kenne da keinen, @Rosalie Das die Boote in Nordhausen nicht dabei waren, lag vielleicht an der Tatsache, das das Gehege ohne Kompass, Karte oder Ortskenntnisse kaum zu finden ist. Als ich letzte Woche den Nordhäuser Zoo suchte, - aber lest selbst hier in Dani´s Forum weiter, da gibts ein paar Fotos und ... Besonders gefreut habe ich mich über Rosalies Bemühungen, mir einen Platz vorne freizuhalten, falls ich es aus privaten Gründen nicht rechtzeitig zum Einlass geschafft hätte. Das hatte sich dann jedoch erübrigt - Ich konnte ihr (und dem Begleitschutz Schattenreiter nebst Neffen) schon zuwinken, als sie das Gelände betraten. Auch das Wiedersehen mit Martina und die geführten Gespräche mit anderen Bekannt/Innen taten mir speziell am gestrigen Abend ganz gut. Bild entfernt (keine Rechte)