Wie Dieter Quaster Hertrampf auf seiner Webseite (hier klicken) verlauten läßt, steht eine Single in den Startlöchern. Mit "Ich bereue nichts" und 2 Versionen von "136 Rosen" wird gerade die Single im Preßwerk gefertigt. Sie entstand im Studio von Rainer Oleak, als Gastmusiker ist auch unser Bimbo mit anwesend. CD-Coveransicht und Informationen hierzu auf www.quaster.de , die Webseite bewirbt sich übrigens auch für den Webseiten-Award und es kann dafür abgestimmt werden.
Das liest sich doch sehr schön ! Bei der Abstimmung für den Webseiten - Award habe ich mein Häckchen gemacht und abgeschickt. Bisher sind bereits beinahe 1100 Stimmen abgegeben worden. Man kann alle 3 Stunden neu voten ! Quaster liegt derzeit weit vorn . Ich hoffe , das bleibt auch so ...
Nun ist eine 30 - Sekunden - Hörprobe von "Ich bereue nichts" auf Quasters Seite online: http://www.quaster.de/ Kommt gut rüber das Stück, aber sagt mir noch zu wenig. Wichtiger wären die Daten, wann und wo man die Single kaufen kann.
Auf Lianes Hertrampf Facebook - Seite war gerade zu erfahren, dass die CD bereits im Preßwerk ist und in etwa einer Woche ab heute auf der Webseite von Quaster ( www.quaster.de ) bestellt werden kann.
Zahlungsweise bei Quaster.de: Nur Vorabüberweisung. CD-Preis überall 5 €
Auf Quasters Seite gibt es zusätzlich Buttons, Poster und Kugelschreiber in 2 Ausführungen !
Ergänzung 15.2.15: Die CD wird ab ca. 25.2.15 aus dem Presswerk eintreffen, wie auf Quasters FB-Seite mitgeteilt wurde, also etwas Geduld im Erwarten der Lieferung.