Es werden noch weitere Termine hinzu kommen, als hier bei Eventim gelistet sind, So u.a. auch in Großenhain (11.12.) , Magdeburg, Dessau.... Wir haben uns bereits für das nahe Weinböhla entschieden am 30.9. , und da war es auch kostenmäßig am günstigsten. Es handelt sich bei allen Terminen ausschließlich um das interaktive Multimedia-Projekt "Ich bereue nicht" mit Quaster und seinem "Schatten"-Mann. Für 2016 ist nur ein Konzert mit seiner Band geplant, am 18.11.16 im Freiberger TIVOLI, am Vorabend des geplanten PUHDYS-Fan-Treffen an selber Stelle.
nun bin ich ja bestimmt kein geizkragen, ein quasterfan aber ganz sicher. nur werde ich keine 35 euro für eine playbackschattenmannshow ausgeben. da gehe ich für weniger geld, richtig gute livemusik erleben. schade eigentlich !
Ja, ich war auch etwas überrascht, dass sie 35 € nehmen wollen für die Multimediashow. Maschines Lesungen liegen ja inzwischen auch in etwa dieser Preisklasse.
Inzwischen sind auch Magdeburg und Dessau (11. und 12.11.) hinzugekommen in den Vorverkauf (eventim). Den vergleichsweise wohl günstigsten Preis hatten wir in Weinböhla. Wir machen das aber nur einmal und mit großer Spannung warte ich schon auf die Preisforderungen beim ersten "richtigen" Konzert Quasters am 18.11.16 im Freiberger TIVOLI. Da bin ich mal gespannt, ob man dann "PUHDYS-light" zu einem PUHDYS-Voll-Preis kaufen muss.... Oder ob sie die Ticketpreise von Frei.Wild sogar toppen wollen? Wäre dann, als würde der Heidenauer SV am Stadion genau so viel verlangen, wie Arsenal London...
Vielleicht erfährt man heute abend (4.3.) ab 22:00 Uhr im MDR mehr zu seinen Projekten, er ist mit Kimmy zu Gast bei "Riverboat". Diese Sendung wird NICHT wiederholt, also ggfs. aufzeichnen.
Vorverkauf für Freiberg (1.Quaster-Konzert und PUHDYS-Fantreffen) ist seit heute, 10:00 Uhr gestartet. Am besten per Telefon 03731 / 267 89 33 oder Bestellformular auf www.tivolifreiberg.de/ bestellen. Bedenkt bitte, dass großes Interesse herrscht und mit einem zügigen "Ausverkauft" zu rechnen ist, da es Quasters erstes Konzert mit seiner Band sein wird !
PS: Wir sind natürlich an beiden Tagen vor Ort ! Bestellung soeben getätigt!
Hier die gestrige (10.3.) Mitteilung vom TIVOLI Freiberg auf der Facebook-Seite:
ZitatTivoli Freiberg 16 Std. ·
So, liebe Fans der Puhdys,
die Katze ist aus dem Sack. Ihr wolltet wissen, was am 19. November, dem Geburtstag der Puhdys, in diesem Jahr bei uns passieren wird. Nun, Folgendes ist geplant:
Freitag, 18.11. Weltpremiere: Das erste Livekonzert von Quaster live - family and friends. Mit dabei: Quasters Tochter Kimberly am Mikro, Bimbo am Bass, Quasters Sohn Sven am Schlagzeug, Carsten „Beathoven“ Mohren an den Tasten, Uwe Fischer (ehemals Six) an der Gitarre und natürlich Quaster selbst.
Samstag, 19.11. Am Geburtstag der Puhdys wird es im Tivoli ein Fantreffen geben. Mit Livemusik, Talkrunden und Überraschungsgästen. Mehr wird (erst einmal) noch nicht verraten.
Der Kartenvorverkauf für beide Abende startet am 11. März. Vorverkaufspreise: Quaster live - family & friends: 34,- Euro (Studenten 28,50 Euro) Fantreffen: 23,- Euro (Studenten 17,50 Euro) Kombi-Ticket für beide Tage (nur im Tivoli zu haben): 50,50 Euro (Studenten 45,- Euro)
Zusatz: Behinderte zahlen nur für die Begleitperson (Eintrag B)
Das PUHDYS-Fantreffen hat übrigens NICHTS mit dem Quaster-Fanclubtreffen zu tun! Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Freiberg freut sich schon auf das erste Quaster - Konzert am 18.11.16 und auf das PUHDYS-Fantreffen am Folgetag. So will es zumindest die "Freie Presse" vermitteln:
Für den 18. hab ich drei Karten reserviert... Für 2 Kumpels und mich. Das Quaster Konzi können wir uns an der Kult-Stätte doch nicht entgehen lassen. Der Folgetag ist für uns noch ungewiss. Mal sehn, was so geplant ist...
Liebe Grüße aus Chemnitz, Thalheim und Großhartmannsdorf
Nachtrag: Soeben hab ich auch 2 Karten für den zweiten Tag gekauft. Mal sehn, was uns da geboten wird. Ich freu mich auf das schöne Wochenende.
Wir machen auch beide Tage. Falls beim Fantreffen nix besonderes passiert oder bedeutungslose musikalische Eintagsfliegen uns.masslos berieseln wollen, finden wir sicher den Ausgang. Wird sicher auch von der Tagesform abhängig sein, ob und wer von den Puhdys vorbei schauen wird. Malen wir es einfach mal nicht zu schwarz, das Tivoli wird schön sich etwas einfallen lassen...