Hatte jemand die Sendung gestern abend jemand gehört (Deutsche-Mugge) ? Quaster war ja zu Gast. Mir war es aus rein gesundheitl. Gründen nicht möglich, mit Blutdruck 90/48 zu Dialysebeginn war mir nicht danach zumute. Im Puhdys-Forum hält sich die Resonanz zu dieser Sendung auch auf einen bescheidenen Rahmen. Vielleicht ja doch nichts verpaßt mit meinem selbst verordneten Schlaf... Bin übrigens mit 140/80 wieder raus von der Dialyse.
Nun sickert ja schon das eine und andere beim PFC-Das Buch und im Puhdys-Forum durch. Also Quaster soll nun auch 2016 weiter machen, mit Carsten "Beathoven" Mohren, Sven und Kimberly sowie mit Bimbo. Mit Rücksicht auf das anstehende Abi von Kimmy aber erst im Herbst 2016. Also wird es mit mindest 3 PUHDYS-Mitgliedern weitergehen. Maschine zum einen und Quaster + Bimbo zum anderen. Ich hab mal bei Quaster auf Facebook angefragt, ob er uns den Stream mit dem Interview als Audiolink zur Verfügung stellt.
Ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben, ich hatte ja unlängst ein Quaster Bereich angelegt. So leidet die Übersichtlichkeit nicht so sehr...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor