Unter diesem Link(Klick!) könnt ihr unter den Musikern für MASCHINE zur Goldenen Henne 2014 voten. In der Kategorie "Musik" steht u.a. MASCHINE zur Wahl. Neben Helene Fischer und Peter Maffay wohlgemerkt und diesem ver-WURST-eten Österreicher. Österreichisch geht es in der Kategorie Sport gleich weiter: WM-Fussballer oder Red Bull Leipzig... Die Henne hat ja diesmal Heimvorteil in Leipzig. Es ist nicht nötig, ein Formular auszufüllen. Ob, oder inwieweit etwas "gezählt" wird, steht allerdings in den Sternen. IP-Wechsler oder Proxys wären anzuraten. Wer was gewinnen möchte (vor allem penetrante Werbung auf seinem Rechner) , kann ja das Formular ausfüllen.
wie ich schon im großen forum geschrieben hatte, halte ich diese art der abstimmung für unseriös. aber ein gewinn ist es für maschine jetzt schon, daß er dabei ist.
Wenn ich weiß was ich tue, kann ich machen was ich will.
nichts gegen maschine, nichts gegen stars nichts gegen sternchen! publikumspreis, HALLOOOOOO ?????? ein preis wofür? bekommen die kandidaten nicht schon das X fache eines menschen, der sich jahrelang, tag für tag den buckel krumm macht? der "bürger" zahlt dann dort noch eintritt, damit er dabei sein darf. die krankenschwester, die sich durch ihre schwere arbeit, die knochen kaputt macht, der busfahrer, der bei schnee und eis seine fahrgäste von a nach b bringt, der stahlwerker, der bei glühender hitze den stahl formt, der lehrer, der sich mit der "heutigen jugend" rumplagt, der sozialarbeiter, der sich um drogenabhängige kümmert, der techniker, der die ganze "starshow" in einen guten ton setzt...................nein freunde, wenn die sich feiern wollen, die schwerverdiener des landes, dann sollen die das machen, aber bitte nicht von meinem geld, bitte nicht!
Das ist mal ein klares Statement, Axel, dem nichts, aber auch absolut NICHTS hinzuzufügen ist ! Vor allem wenn ich lese "Publikum votet" ... krieg ich das grosse Kotzen! (Spätestens seit der ZDF - Story sollten auch die letzten Warnlampen brennen) Glaubt auch wirklich ein einziger Depp hierzulande, dass die Meinung des Publikum in irgendwelchen Medien eine Rolle spielt ? Die Viecher sind schon längst verteilt und wie zu SED-Zeiten - wenn es nicht reicht, gibt es eben noch zwei , drei mehr.
Wie singen Frei.Wild so schön ?
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau Das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor, wir fressen sie schon Schenkt uns Dummheit, kein Niveau Egal, sie schmeckt uns sowieso Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner Und das nirgendwo