Nachdem ja "Es war schön" hier und da mehr oder weniger erfolgreich in diversen Radiocharts durchgelaufen ist, wird es langsam Zeit "nachzulegen". Welcher Titel wäre Euren Vorstellungen nach dazu am besten geeignet? Umfrage für alle mit je einer Stimme (auch Gäste) offen und nicht repräsentativ:
Achtung ! Aus aktuellem Anlass werden wir am kommenden Sonntag , dem 06.01.2013 um 23:59 Uhr die Umfrage beenden und das Ergebnis an UNIVERSAL sowie dem PUHDYS-Management mitteilen. Dann hoffen wir mal, daß wir "erhört" werden. Leider kann ich das in der Umfrage selbst nicht mehr nachträglich ändern (das neue Ende) und werde sozusagen "manuell" zur angegebenen Zeit die Umfrage beenden.
Danke für Eure Teilnahme ! Ich habe die Umfrage geschlossen und das Ergebnis an das Puhdys-Management - wie besprochen - weiter geleitet. Mal sehen, ob es klappt und unser Ergebnis für eine 2.Single für die Rundfunkstationen mit einfließt. Unmd wenn es soweit sein sollte, heisst es wieder voten, bis die Tastatur glüht !
Schade mein Wunder hat sich nicht durch gesetzt, finde aber das Schiff hat es verdient, weil der Text und die Musik sind auch sau stark. Die ganzen Texte und Melodien sind einfach Hammer stark.
Unser Ergebnis liegt zwar dem Management und nun auch den PUHDYS vor, aber wie gesagt, diese war nicht repräsentativ und es wird sogar eine andere Entscheidung erwartet. Egal, für was auch immer sie sich entscheiden werden, Hauptsache, es geschieht schnell, ehe das ganze Album in Vergessenheit gerät !
Das ist meine Befürchtung, das dieses sau starke Werk unter geht. Wir Fans haben es gekauft oder geschenkt bekommen, mehr wird es wohl nicht werden. Ost - Rock oder was noch übrig ist, geht mit der Zeit unter oder verloren. Wer kennt heute noch Sweet, The Rubetts, Slade, Bay City Rollers, Smokie, T-Rex, und und haben es alle schwer. Chris Normen und Chris de Burgh bringen fast jedes Jahr ein Album raus, hörst und siehst nichts davon. Joe Cocker was irgendwo zu hören. Jugend will DSDS oder Superstar, The Voice Of Germany es muss schnell - lebig sein. Qualität okay aber schnel,l Kati Melua - 2012 Secret Symphony, 2005 mit Nine Million Bicycles, wo steht sie heute, 2007 die letzten Plazierungen. Ist zwar negativ geschrieben, nur es ist das die Realität. Schade eigentlich.
Jepp, die heutige Musik muss schnellebig sein. Zumindest für einen Grossteil der Konsumenten. Wenn auch diese PUHDYS-Platte nicht millionenfach über den Ladentisch ging, erfreuen sich zumindest die meisten derer darüber, die sie jetzt ihr eigen nennen. Mehr ist offenbar nicht möglich. Offenbar gibt es auch keine Anzeichen mehr darüber, dass noch eine 2. Single an den Start gehen wird. Jetzt müssen wir mal gemeinsam überlegen und nachdenken, ob die Radiostationen wenigstens die CD ganz vorliegen haben und dann auf "Deutschland-Einig-Hörerwunsch" den nächsten Song vorstellen. Dann wäre eine neue Voting-Aktion im Radio denkbar. Aber die Zeit läuft....
Wir Puhdys - Fan's haben auch mitbekommen, das Heino ein neues Album mit Titel'n von Rock Bands eingespielt hat. Die Meinung ist Geschmacksache, wie auch immer, er hat Erfolgt, gespielt werden diese Songs zur Zeit bei Fastnachten und denke im Somme auf Ibiza.
Irgendwie glaube ich auch wenn ein Wechsel der Platten - Firma, es mit dem Erfolg nicht klappen will. Rundfunk gerade so die CD Vorgestellt, im Fernsehen okay manchmal wurde zur falschen Tageszeit die CD gezeigt, zu Gast auch die Band. Wetten Das...., Caren Nebel oder ...... es gibt viele Möglichkeiten, schade es gibt keine Sendung außer Verstehen Sie Spaß....?, Kessel Buntes, da war meist alles drin. RRB und MDR tun sich auch schwer, glaube bei dem Sender NDR zum 40 gab es einen 45min. Zusammenschnitt vom Akustik - Konzert. Schade das sich DSDS nun auch noch auf dem Ast, der bricht begeben hat, Zeit wird es eigentlich. Ich kann die zwei Brüder dort nicht sehen, vor allem den bunten Hahn. Dieter hat sich damit kein gefallen getan. LG Napoleon
Bleibt Tapfer Jungs, wir Fans versuchen Euch auch bei nicht Erfolg, Euch zu lieben und Eure Konzerte zu besuchen, Alben zu kaufen. Ganz besonders wünsche ich Euch Gesundheit, lasst Euch nicht unterbuttern, Ihr macht gute Musik, wie der ganze Ost - Rock bisher. Da steckt Handwerk dahinter und Leidenschaft, Danke geht an alle ob Renft, Karat, Silly, City und Karussell und viele viele Band's auch eine DR. Kinski Band.