meine interesante Frage beschäftigt mich schon Lange ob die Puhdys ab 1992 auch songs wieder mal Live gespielt von ihren drei englishen Album " Rock'n'Roll Music , Far from Home und Jubiläumsalbum ( 20Jahre Puhdys ) ...und kein bischen leiser " auch songs gespielt haben so wie sie 1979 live im friedrichstadtpalast gemacht haben mit den titel die bekannt sind vom tv konzertmitschnitt " Tallahassee Lassie , Good Molly Miss Molly / Skinny Minny , und Long Tall Sally/Party/Rock and Roll Music " ....
die Fans die nach der Wende zu konzerten gewesen sind können sie dazu eussern ob sie wieder mal solche songs gespielt haben .....vieleicht kann ja unser Bernd dazu was sagen dazu.... wäre sehr interesant.
Nach der Wende waren auch viele Gratiskonzerte Gang und Gäbe, in Baumärkten, auf Markt und Stadtfesten. Sicher haben sie hier und da mal den einen oder anderen englischen Coversong gespielt. Das habe ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung, seit der "Zeiten ändern sich" waren auch wir wieder "aktiver" zu PUHDYS-Konzerten unterwegs. Sicher sehr wenige dieser Coversongs, sie hatten ja zum Glück genug Eigenes zum Spielen. Aber hier und da gab es schon die eine oder andere "Showeinlage".