Die Webseite des Dɪᴇᴛᴇʀ MASCHINE Bɪʀʀ - Fᴀɴᴄʟᴜʙs ist für den Besucher-Award November in der Kategorie "Unterhaltung" nominiert. Abgestimmt werden kann bis zum 30. November 2016, und zwar alle 3 Stunden neu
Zum Voting einfach auf das Foto hier klicken:
Der Besucher-Award besteht aus Toplisten, welche in verschiedene Kategorien (u. a.: Familie, Unterhaltung, Sport, Freizeit, Tiere, Internet, Kunst und Literatur, Business, Jugend, Social Media, ...) unterteilt sind. Am Ende des jeweiligen Monats erhalten die vier von den Besuchern gewählten, bestplatzierten Webseiten in jeder Rubrik einen Award – den Besucher-Award. Eine Auszeichnung durch den Besucher-Award ist durchaus hoch angesehen im World Wide Web, da der Besucher-Award als einer der größten deutschsprachigen Awardvergabe-Plattformen gilt. Andreas
Auch wenn man sich für diesen Award nichts kaufen kann, dieser im Prinzip wirklich null Bedeutung hat, werde ich die Arbeit dieses FC auf alle Fälle zu würdigen wissen und hier und da mal einen Voting-Punkt vorbei bringen. Das einzig richtige Ranking gibt es bei Suchmaschinen wie Google und Co. Dort muss man gefunden werden und oben stehen.
Um es auf den Punkt zu bringen, muss man sagen, dass in diesem Fanclub nicht dumm gelabert wird, sondern auch "gemacht" wird. Da wird organisiert und gehandelt, von der Flyer-Aktion bis hin zum CD-Release nach der Pressekonferenz. Nach ca. 2 Jahren Turbulenzen hat sich der FC wieder zum Wichtigsten besonnen und macht seinen Job zugunsten des Projektes von Maschine. Das hat man sofort gemerkt, als die ersten Aktivitäten zur neuen CD bekannt wurden. Tagtäglich wurden wir informiert über den Stand, jeder konnte es nachlesen. Und von Maschines Ehefrau Sylvia kommt diesbezüglich viel Wertschätzung und Dankbarkeit. Das ist echtes Teamwork und hilft und entlastet Maschine unheimlich. Er selbst hatte seinen Fanclub zur Pressekonferenz gewürdigt und sich bei ihm bedankt.
Auch wenn ich bisher selbst in keinem der Fanclubs Mitglied bin, macht es mir auch Freude, dem MFC zuarbeiten zu dürfen und damit auch Maschine zu unterstützen.
Natürlich habe ich in der Vergangenheit auch CITY, Quaster, und natürlich jederzeit die PUHDYS unterstützt. Ich habe immer unterstützt, was aus meiner Sicht unterstützenswert war und ist. Und dazu muss man in keinem FC sein. Aber ich kann auch die ehrliche Meinung vertreten und gute Arbeit von anderen anerkennen und würdigen, ohne mich nach innen verdrehen und verbiegen zu müssen!