Wie unser Freund Jens heute auf meiner Foren-Facebookseite wissen ließ, erscheinen am 11.11.16 folgende drei Alben von SONY-Music:
1. Konzert 10 Jahre PUHDYS im Friedrichstadtpalast, Ost-Berlin 2. Konzert 15 Jahre PUHDYS "Live in Sachsen" in Karl-Marx-Stadt 1984 3. Konzert zum 30 Jahre PUHDYS - Jubiläum in der Waldbühne Berlin 1999
entweder als DVD-Box mit allen drei Konzerten (je eine DVD) oder als je 2-CD-Box von jedem Konzert einzeln.
Einiges wird dann schon doppelt vorhanden sein (3.000 z.B.), ich denke mal nicht, dass es eine andere, vollständigere Version von diesem Konzert sein wird. Die anderen beiden Konzerte von 1979 und 1984 waren bisher noch nie auf DVD erschienen ! Darauf bin auch ich gespannt, ich kenne auch nur die TV-Aufnahmen vom ORB (jetzt rbb).
Die Doppel-CDs verschieben sich laut dem Link: http://www.treffpunktmusikshop.de/index....00&sorting_id=8 auf den 10.2.2017 Bei der DVD-Sammlung der drei Konzerte ist nach wie vor schon vom 4.11.16, also eine Woche früher, die Rede !