In meinem Bericht zum Konzert am 23.7.2016 in Belzig auf Burg Eisenhardt erwähnte ich, daß ich den 3. Bruder Roland Leisegang , bis vor wenigen Jahren langjähriger Trommler der Band , nicht gesehen habe. Offensichtlich befindet er sich derzeit im Urlaub , wie ich in folgendem Artikel aus der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" erfuhr :
Inzwischen hat die Bürgermeisterwahl von Bad Belzig stattgefunden. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 2 Bewerbern, die Stichwahl findet 2 Wochen nach dem 1. Wahltermin statt.
110 110 rbbtext So 09.10.16 23:16:00 Regionalnachrichten Politik/Gesellschaft
Leisegang zum Bürgermeister gewählt
Der Musiker Roland Leisegang ist zum Bürgermeister von Bad Belzig (Potsdam- Mittelmark) gewählt worden. Der frühere Schlagzeuger der Band Keimzeit erhielt bei einer Stichwahl am Sonntag 65,3 Prozent der Stimmen.
Sein Konkurrent, der SPD-Kandidat Hä- nig, kam auf 34,7 Prozent. Die Wahl- beteiligung lang bei 54,9 Prozent.
Leisegang tritt sein Amt am 1. Dezember an. Die bisherige Bürgermeisterin Klabunde-Quast (parteilos) hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Sie geht Ende des Jahres in den Ruhestand.