Prima Konzert der Ostrocker in Ralswiek. Das Wetter hervorragend, ausreichend Frischluft und die Stimmung fantastisch - das hat den Rocklegenden sichtlich Spaß gemacht. Dem Publikum natürlich auch. Das bekannte Programm mit den größten Hits natürlich, wie sicher von den meisten Leuten gewünscht. Auf der Bühne diesmal keine Kühle Lady! Vielleicht zu weit rausgeschwommen oder einfach die Puste ausgegangen? Was schräg war: bei "Blumen aus Eis" von KARAT ein "Gastgitarrist" mit komischer "Gitarre" kurzzeitig auf der Bühne (von einer Seite zur anderen, Quaster und Herrn Römer hinterher)...Klaus S. (von der P-Band) - da stand wohl irgendwo ein Straßenbesen im Wege... Aber interessant vielleicht für die Zukunft. Wenn einer der künftigen Solisten mal einen Gitarristen sucht....
Torsten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Vielen Dank für Deine Zeilen und die ausgesprochen schönen Fotos ! Es geht halt nichts über Tageslichtfotos ... Von dem "komischen" Gastgitarristen hast Du wohl keinen Schnappschuß machen können ?
Okay, ich habe mir das passende Video dazu angesehen , echt cool , wie Klaus mit dem Besen über die Bühne "fegt"
Nein Rosalie, da habe ich leider kein Foto. War doch sehr überraschend und Klaus eindeutig zu schnell unterwegs. Aber gut zu wissen, das es an anderer Stelle zu sehen ist. Hier mal noch paar andere Bilder. Nach der Schallplatte erlebt die Kassette ein Comeback (siehe Claudius)!
Torsten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bin gestern erst aus dem KH zurück, daher erst heute die "Aufarbeitung". Danke für die fleißige Berichterstattung hier und in den anderen Foren, Facebook-Seiten usw. Geile Kulisse, geiles Wetter, sicher auch geile Stimmung. Was will man mehr. Wir erwarten es kommenden Samstag in Dresden und abschließend in Schwarzenberg.