Im Rahmen des Altstadtfestes von Freitag, 25. 8. bis Sonntag. 27. 8. tritt Quaster am Sonntag nachmittag zunächst zum Talk und im Anschluß mit "Family und Friends" musikalisch auf : http://www.sz-online.de/nachrichten/goer...in-3756627.html Auszug aus dem Artikel : Am Sonntagnachmittag ist ein Teil der Puhdys auf dem Obermarkt. Gitarrist Dieter Hertrampf, Tochter Kimberly Hertrampf und Puhdys-Bassist Peter Rasym kommen zum Gespräch. Anschließend findet das Konzert von Dieter Hertrampf und seiner Band „Family and Friends“ statt. Der Abend gehört dann der Dresdner Gala-Band.
Am Sonntag, ab 15 Uhr empfangen Sie auf dem Obermarkt im „Fernsehgarten“-Format
PUHDYS-Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf, Tochter Kimberly Hertrampf und PUHDYS-Bassist Peter Rasym zum Talk. Anschließend findet das Konzert von PUHDYS Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf und seiner Band „Family and Friends“ zum neuen Live-Album statt.
Interessant finde ich die Tatsache, daß man in beiden Beiträgen von den "PUHDYS" spricht .....
Spaß hatten wir. Daniela und ich sind schon frühzeitig nach Görlitz gefahren, da ich einen sehr lange fälligen Verwandtschaftsbesuch mit den Quaster-Events verbinden wollte. Meine Erlebnisse danach habe ich im Puhdysforum aufgeschrieben (hier klicken)
Oder in Kurzform: Quaster-Ich bereue nichts: Wegen Technikprobleme etwas verspätet angefangen; Programm war auf ca eine Stunde verkürzt, doch Musik war fast alles aus dem Gesamtprogramm dabei; Fazit: KLASSE
Quaster, Family& friends: Statt Bericht eine Videosetlist, allerdings ohne die Bandvorstellung zu Beginn. Außerdem ohne den ersten Song KALTE TAGE. Auch Bernd konnte mir da nicht aushelfen, Tonprobleme. Ich habe am Abend dieses Konzert genossen, lediglich einige Sekunden stand ich bei jedem Song still, um diesen Clip zu erstellen: