Ist nun schon fast zwei Jahre her. Am 5. April 2013 sah ich mir in der Comödie Dresden das Firebirds-Musical "Rock'n'Roll High School" an. Überraschenderweise trat die Band anschließend im Foyer zu einem Minikonzert auf. Hab in alten Videoschnipseln und Bildern gestöbert und ne Kleinigkeit zusammengestellt. Es war ne super Stimmung und für mich fast wie ein Privatkonzert, so hautnah hab ich die Firebirds noch nie erlebt. Das Video habe ich gelöscht. ove
Zum "Altstadtfest" Jena 2015 spielten am 8.9. , 1 Tag vor "Renft", "The Firebirds" . Für meinen Freund Axel und alle anderen habe ich mal ein Stückchen mitgefimt :
Sie sind immer wieder erfrischend, ihre Musik verbreitet gute Laune und... Sie sind absolut authentisch! Vielen Dank, liebe Silke, für dieses Filmchen. Das nächste Firebirds-Konzi in meiner Nähe lass ich mir nicht entgehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor