Dieser Flyer lag am Samstag - bestimmt auch andernorts - in der Messehalle Erfurt aus. Wie man sieht, rührt MULTIART schon kräftig die Werbetrommel . Bleibt die Frage, warum die Termine nicht in die HP der Band eingepflegt wird ...
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wie es aussieht, sind nur die Veranstaltungen von SEMMEL gelistet. Diese wenigstens alle auf die puhdys.com einzupflegen ist keine enorme Mühe. Aber es kommen ja noch viele weitere Konzerte verschiedener Veranstalter hinzu. So richtig "übersichtlich" geordnet habe ich es bis jetzt noch nicht mal. Bis heute wissen wir nicht mal, was uns in Ilsenburg für ein Konzert erwartet, ob laut oder akustisch.
Achja, da steht dieses Jahr noch ein PUHDYS-Termin in Löbau an, wenn es uns zu lang bis zum 3.1. in Halle werden sollte, werden wir vielleicht dieses Konzert noch ansteuern.... Nächste Woche erst mal Bell, Book & Candle auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt. Da wollen wir auch hin.
Für den Weihnachtsmarkt hier in Heidenau singt an diesem Samstag übrigens Maja Cathrin Fritsche - sicher noch einigen aus DDR-Zeiten bekannt. Wäre aber nichts für mich.
Jepp, ist mir auch aufgefallen. Auf der Vorderseite steht MULTIART , auf der Rückseite SEMMEL . Wie dem auch sei , es kommt Bewegung in die Sache ... durch die Fans , die Augen und Ohren offen halten
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor