Dieser Flyer lag am Samstag - bestimmt auch andernorts - in der Messehalle Erfurt aus. Wie man sieht, rührt MULTIART schon kräftig die Werbetrommel . Bleibt die Frage, warum die Termine nicht in die HP der Band eingepflegt wird ...
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wie es aussieht, sind nur die Veranstaltungen von SEMMEL gelistet. Diese wenigstens alle auf die puhdys.com einzupflegen ist keine enorme Mühe. Aber es kommen ja noch viele weitere Konzerte verschiedener Veranstalter hinzu. So richtig "übersichtlich" geordnet habe ich es bis jetzt noch nicht mal. Bis heute wissen wir nicht mal, was uns in Ilsenburg für ein Konzert erwartet, ob laut oder akustisch.
Achja, da steht dieses Jahr noch ein PUHDYS-Termin in Löbau an, wenn es uns zu lang bis zum 3.1. in Halle werden sollte, werden wir vielleicht dieses Konzert noch ansteuern.... Nächste Woche erst mal Bell, Book & Candle auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt. Da wollen wir auch hin.
Für den Weihnachtsmarkt hier in Heidenau singt an diesem Samstag übrigens Maja Cathrin Fritsche - sicher noch einigen aus DDR-Zeiten bekannt. Wäre aber nichts für mich.
Jepp, ist mir auch aufgefallen. Auf der Vorderseite steht MULTIART , auf der Rückseite SEMMEL . Wie dem auch sei , es kommt Bewegung in die Sache ... durch die Fans , die Augen und Ohren offen halten