Peter Meyer, der immer noch an die PUHDYS glaubt, kommt mit Frank Proft und Sandra zum Talk. "Eingehängt" bringt auch seinen Enkel Ludwig wieder mit, den Sohn von seiner Tochter "Funky".
Erste Termine 2017:
12. März Kamenz / Bowling-Center Tickets :Tel: 03578 / 7888973 18. März - Pöhsig / Landgasthof / TALK mit dem Geyermann / Musik durch: Undine Lux / 19:00 Uhr / Tickets: 034381-124600
12. Mai Guben - Talk & Musik mit Peter Meyer von den PUHDYS| Fabrik | 20:00 Uhr
03. Juni - Suhl / Infos folgen / 05. Juni - Berlin / "Jazz im Park " Bürgerpark Pankow: Talk mit dem Geyermann 10. Juni - Colditz Podelwitz / Wasserschloss / 19:00 Uhr / Tickets: Tel.:034381-124600
19. August - Zeitz / Infos folgen
15. September - Eisenberg /Trendtino ( Ausverkauft ) 16. September - Eisenberg / Trendtino / Tickets :Tel.:36691/862288
Ich finde das toll, dass Peter an die PUHDYS glaubt... Warum auch nicht? Man muss sich doch nicht nach ihrer Trennung und der Solo-Karrieren abwenden, gar abschwören. Man kann doch an den ein oder anderen gemeinsamen Auftritt glauben und Fan bleiben. Es ist nicht so, dass ich unglücklich bin, aber, das geb ich zu, mir fehlt da was. Das Gemeinsame. Andererseits finde ich die Solo-Projekte wirklich toll. Es ist eben spannend. Mal schaun, wie sich das entwickelt.
Vielleicht gibts auch einmal einen Eingehängt-Termin in der Nähe von oder gar in Chemnitz. Schloss Klaffenbach oder Brauclub wären tolle Locations. Würde mich freuen.