Apropos : Maschines Talkrunden - Termin am 12.10. 2014 im COMMA Gera findet nicht statt. Auch andere Künstler bzw. deren Auftritte sind betroffen. Einzelheiten sind nachzulesen ->
ilsenburg, da werden erinnerungen wach..................dem comma weine ich keine träne nach. renft hat jahrelang versucht, einen termin dort zu bekommen. die letzte veranstaltung dort ( 2006 denke ich ) war brechend voll. danach hatte man aus wirtschaftlichen gründen kein interesse an einer veranstaltung mit renft. schlimm schon, wenn solche veranstalter das sagen haben. lesungen und pillepalleveranstaltungen hatten den vorzug. tschüß comma !!!
(Quelle: http://www.adticket.de/Puhdys.html) Adticket hat Veranstaltungsorte im Programm, wo der/die Veranstalter nicht mit dem Eventim zusammenarbeitet und diese Liste wird ebenfallls noch aktualisiert. Andreas
Ich pflege fortlaufend aktuelle Daten mit ein, auch von Andreas habe ich einige jetzt übernommen ( nur 2015) Danke und immer her damit, wenn es weitere Termine gibt !
der wodka zu den puhdys? ich hatte ilsenburg im auge, aber wieso ist das bestuhlt? und sollte ich die riesen kohle nicht lieber gleich einer familie zukommen lassen, denen nichts mehr blieb? gab es in ilsenburg nicht ein hochwasser in diesem jahr?
Ich möchte gar nicht daran denken das meine Puhdys aufhören, die Zeit so vergangen ist und die erste Platte in den Händen halte. Perlenfischer oder Heiß wie Schnee, Das Buch viele schöne Stunden, die Nadel glühte.
Ja, das ist mal ein schöner Song von "Unheilig" zum Thema Abschied. Vor allem der Zeitpunkt ist gut getroffen. "Es ist Zeit, zu gehen, wenn es am schönsten ist", heißt es auch in diesem Lied. Eine richtig schöne "Abschiedshymne".
Wäre wirklich wünschenswert, wenn die 5 PUHDYS sich nochmal zusammen raffen würden, und vielleicht einen einzigen symbolträchtigen Song zur Abschiedstour kreieren würden. Es muss nicht gleich eine ganze CD werden, es würde reichen, wenn es aktuell zu "Es war schön" noch paar abschließende Worte in einem gemeinsamen Song vereint auf den Bühnen zu sehen/hören gäbe.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor