Der Vorverkauf nimmt überall Gestalt an , nur die HP "P.com" hinkt weiter hinterher Anbei die aktuelle Anzeige der "ZGT" ( Zeitungsgruppe Thüringen = OTZ , TLZ , TA )
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich habe im Tourdatenthread auch auf das Banner "PUHDYS - Vielen Dank für die Musik meines Lebens" hingewiesen. In diesem Thread gibt es jetzt auch eine KArte, in der alle Orte eingetragen werden, die von diesem Banner "bereist" wurden.
Dieses von bereits zahlreichen Fans signierte Banner soll soviele Konzertorte wie möglich erreichen und im Kontakt zu Romy Löbel (für alle Nicht-Facebookler auch im puhdys-forum.de oder über Kontakt über dritte, z.B. auch über mich ) werden wir Freiwillige suchen und hoffentlich finden, die es zu den jeweiligen Konzertorten mitnehmen werden. Aktuell ist es bei Frank und Christian angekommen, sie nehmen es am kommenden Samstag (13.12.) mit nach Löbau.
Heute sah ich unterwegs in Jena bereits diverse Plakate für das Konzert am 10.10.15 in der "Sparkassen - Arena" Jena. Ich versuche morgen eines abzulichten und einzustellen als Beweis
P.S. Immerhin wurde der Tourplan auf P.com jetzt ein ganzes Stück ergänzt und auf der Startseite übermitteln uns die Musiker ihre Wünsche für die bevorstehenden Fress - äääähhh Feiertage.
Nächster neuer Termin: Fr, 04.09.15, 20:00 Uhr Freilichtbühne Gehege Gehegeplatz, 99734 NORDHAUSEN natürlich auch in meiner Karte schon berücksichtigt. Andreas
Weiter gehts: Sa 12.09.15 20°° 14480 Potsdam Sportplatz Kirchsteigfeld Open-Air Einlass ab 16°° Uhr, denn um 17°° Uhr tritt SIX als Vorgruppe auf. Ab 22°° Feuerwerk Andreas
Inzwischen auf meine Anfrage auch komplett bestätigt:
Dieses Jahr keine PUHDYS - Auftritte zum Sachsen-Anhalt - Tag in Köthen, zum Thüringen-Tag in Pößneck und auch nicht zum Tag der Sachsen in Wurzen 2015 !
Mit heutigem Datum hat "Puhdys.com" die Tourtermine bis Mitte Dezember 2015 aktualisiert- wurde ja auch mal Zeit. Die Messen um die besten Karten insbesondere bei den beliebten Sitzkonzerten sind eh schon gelesen.
Und tatsächlich ist auch schon der bis gestern noch nicht bekannte Termin in Fürth dabei. Bernd wird das sicher in seiner Liste ergänzen; in der Karte ist es bereits aktualisiert:
Do 03.12.15 20°° 90762 Fürth Stadthalle, Rosenstr. 50 akustisch
Ach, in der Liste auf der hp haben sich zwei Ungenauigkeiten eingeschlichen: Kiel am 13.11. fehlt und das Konzert in Greifswald findet am 13.06. statt, nicht, wie auf der hp zu lesen, am 12.06. Allerdings ist der Kartenlink für Greifswald korrekt gesetzt. Ina weiß das schon...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor