Hier 1:1 die Mtteilung, die ich soeben von Hubert erhielt. Danke an Hubert und Maschine+Sylvia:
Radio SAW Sachsen- Anhalt- Tag 2014 Sonntag, 20.7.2014 von 11.00 - 17.50 Moderation: Andrea Glinka und Maik `Scholle`Schollkowski
15.15 – 15.30 Warm up zur Talkshow mit Andrea und Scholle Talkshow 15.30 - 15.35 Begrüßung von Maschine, Uwe Hassbecker, Linda Hesse und Tatjana Hüfner 15.35 - 15.55 Fragerunde 1 mit Tatjana Hüfner 15.55 - 16.15 Fragerunde 2 mit Uwe Hassbecker 16.15 - 16.30 Fragerunde 3 mit Linda Hesse 16.30 - 16.40 Auftritt Linda Hesse 16.40 - 16.45 Fragerunde 3 mit Linda Hesse 16.45 - 17.00 Fragerunde 4 mit Maschine 17.00 - 17.15 Auftritt Maschine und Uwe Hassbecker 17.15 - 17.20 Auftritt Maschine und Uwe Hassbecker 17.20 - 17.45 Autogramme Tatjana, Linda, Hassbe und Maschine 17.45 - 17.50 Verabschiedung mit Andrea und Scholle
PS: Wir sind dabei und werden hier davon berichten.
Danke, ich check das mal ! Ich kann es natürlich sehen, so und so.
Siehste: Fehler lag bei mir, musste unter MASCHINE-Solo unter Mitglieder --> "Anhänge sehen" natürlich auch ein Häkchen setzen. Geht jetzt sicher auch wieder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor