Wie lange ich brauchen werde, das alles zu realisieren, was wir vom vergangenen Dienstag an bis zum gestrigen Spätabend erlebt haben, kann ich noch nicht mal erahnen.Es war der blanke Wahnsinn und das im positiven Sinne. Das hervorgehobene Wort war besonders um den 9.11.1989 in meinen Sprachgebrauch eingezogen. Aber diese Woche muss ich es mehrmals wiederholen. Wahnsinnig viele und liebe Freunde und Wegbegleiter wieder gesehen, die PUHDYS erlebt, die neue CD gehört noch und nöcher, was soll das Herz mehr ? Solche einzigartige Aktionen von Ulli, Kerstin und Jens (Erlös aktuell: ca. 700 € für die Krebshilfe, genaue Zahlen später) unser 3. "Fanstammstisch" seit letztem Jahr mit Rekordbeteiligung 2 ereignisreiche Konzerte, eine stimmung im TIVOLI, die seinesgleichen sucht und immer wieder lieben Freunden die Hand geschüttelt. Hier aus unseren Foren, aus Chat, von den Konzerten u.v.a. Gestern endlich auch mal Gelegenheit mit Egbert und Heidrun aus dem Saarländle zu plaudern, Rosalie und Harald in Berlin, Bernd , unser "Schattenreiter" mit seiner coolen Truppe in Freiberg, Axel, natürlich unser Tantchen mit Onkel *lach* der gestern recht relaxt war u.v.a. - einfach Hölle, Hölle, Hölle. Bitte klickt Euch im weltweit größten PUHDYS-Forum nach aktuellen Informationen durch. ( www.puhdys-forum.de ) Hier stellvertretend mal paar Bilder der Woche unter dem Motto:
Was bleibt, sind Freunde im Leben und ich schätze mich so glücklich, dass uns so viele Freunde geblieben sind !
Gern hätte ich noch das Foto mit Bernd und seinem Radiogewinn gemacht, klappte aber leider aus verschiedenen Gründen nicht.
An dieser Stelle noch ein Programmhinweis: Am 6.12.12 um 22:05 sendet der MDR in "artour"-das Kulturmagazin einen längeren Beitrag über die Woche mit den PUHDYS in Berlin und Freiberg. Auch meine Wenigkeit hatte gestern nach dem Konzert noch einen kurzen Filmtermin mit dem MDR. Wahrscheinlich sind wir Statisten für den Abspann. Geil gestern auch, dass Diana und Caroline auf die Bühne durften zum Ikarus.
Das kann ich nicht beantworten, wir mussten dann leider weg, wegen MDR. Vielleicht kann uns ja Bernd heut abend im Chat oder hier die Frage beantworten. Seine Truppe war jedenfalls genial. Auf dem Gruppenfoto (Bildergalerie) so herrlich zu sehen. Links die "Helden der Arbeit", rechts die neue PUHDYS-Fan-Kollektion und mittig die Foren-T-Shirts. PS: Die neuen T-Shirts gefallen mir auch, nur ein X zu wenig in der Größe ...