Seit heute ist Shobys Chat nicht mehr erreichbar. Entweder ein technisches Problem des Anbieters, oder gar eine Löschung durch den 1.Administrator. Ich warte erst mal Shobys Antwort ab und entscheide dann evtl. über eine neue Alternative.
Update: Der Chat wurde von Shoby gelöscht und existiert somit nicht mehr. Ich werde bis zum Wochenende eine Alternative für unsere Seite schaffen.
Inzwischen macht auch im puhdys-forum.de die Runde, daß der Chat von Shoby abgeschaltet wurde. Ich möchte als ehemaliger Zweitadmin des Shoby-Chats klarstellen, daß ich zu keinem Zeitpunkt vorher darüber informiert wurde, daß der Chat von Shoby abgemeldet (gelöscht) wurde. Mir sind bis heute keinerlei Gründe bekannt. Ich habe jedoch alternativ sofort einen neuen Chat eingerichtet, welchen ich administrativ führen werde. http://puhdysforum.mainchat.de ist ab sofort der Direktlink. Oder mit Klick auf Button "Chat" oben in der Leiste.Somit können wir uns weiterhin Sonntags ( und wenn es Euch sonst wann recht ist) zu unserem Chat treffen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor