Seit heute ist Shobys Chat nicht mehr erreichbar. Entweder ein technisches Problem des Anbieters, oder gar eine Löschung durch den 1.Administrator. Ich warte erst mal Shobys Antwort ab und entscheide dann evtl. über eine neue Alternative.
Update: Der Chat wurde von Shoby gelöscht und existiert somit nicht mehr. Ich werde bis zum Wochenende eine Alternative für unsere Seite schaffen.
Inzwischen macht auch im puhdys-forum.de die Runde, daß der Chat von Shoby abgeschaltet wurde. Ich möchte als ehemaliger Zweitadmin des Shoby-Chats klarstellen, daß ich zu keinem Zeitpunkt vorher darüber informiert wurde, daß der Chat von Shoby abgemeldet (gelöscht) wurde. Mir sind bis heute keinerlei Gründe bekannt. Ich habe jedoch alternativ sofort einen neuen Chat eingerichtet, welchen ich administrativ führen werde. http://puhdysforum.mainchat.de ist ab sofort der Direktlink. Oder mit Klick auf Button "Chat" oben in der Leiste.Somit können wir uns weiterhin Sonntags ( und wenn es Euch sonst wann recht ist) zu unserem Chat treffen.