diese frage liegt mir schon lange auf der zunge, daher frage ich jetzt einfach mal. ist dein PUHDYS tattoos echt? wann; wo; wie lange hast du schon das tattoos? wieviel hat dich die PUHDYS liebe gekostet?
sorry, ich hoffe ich bin dir nicht zu neugierig? als kind habe ich mir immer PUHDYS "für woche bzw. solange wie es hielt" auf meinen arm geschrieben, aber den tattoo-mut habe ich nie gefunden den großten ärger hatte ich dann immer und immer wieder mit meinen sportlehrer. mir persönlich gefällt der schriftzug.
klar ist das echt! ;) und auch nicht mein einziges. habe insgesamt 8 tattoos.
das tattoo befindet sich über dem knöchel, also am bein! im sommer, wenn ich kurze hosen trage kann man es sehen. ;) das habe ich mir am 22.12.2010 machen lassen. den preis weiß ich nicht mehr ganz genau, aber es müsste so um die 150 € gewesen sein.
den schriftzug habe ich mir nichtmal ausgedacht. ;) der war einfach perfekt.
im moment bin ich wieder dabei ein neues machen zu lassen, welches auch mit den puhdys zu tun hat. ;) es ist auch fast fertig.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor