Am kommenden Sonntag findet nun der Talk mit Peter "Eingehängt" Meyer und Talkmaster Kai Suttner im Jahre eins nach den PUHDYS statt. Zeit und Ort: 25.09.16 Wasserschloss Klaffenbach - Bürgersaal, Beginn 19:30 Uhr Dank zweier Freikarten unseren all bekannten Freundes Hubert werden wir am Sonntag vor Ort sein und anschließend davon berichten und ich somit nicht im Chat sein am Sonntag.
Nicht nur Bernd und Angela habe ich in Klaffenbach getroffen, noch viele andere Bekannte aus der ehemaligen PUHDYS-Zeit. Wie ich die Veranstaltung erlebt habe, habe ich mal in Danielas Musikfan-Forum notiert. Viel Spaß beim Lesen wünscht Andreas Der Link zu meinem Bericht: http://www.musikfan-forum.com/t970f113-H...am.html#msg2359
Andreas hat mir schon viel abgenommen, Danke dafür ! Nahezu minitiös geschildert, wie der Abend ablief. Somit lass ich das mal, weil wirklich nichts fehlt. Er hat auch ein deutlicheres Video beigefügt zum Perpetuum Mobile. Folgt also bitte seinem Link.
Es war also insgesamt unterhaltsam, lustig auch, allerdings wer auf etwas "Besonderes", "Neues" wartete, wurde insgesamt enttäuscht. Er war gut aufgelegt, für viele Späßle zu haben und sorgte im fast vollen Bürgersaal für gute Unterhaltung.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Hubert und Angelika für die Karten!
Ich steuere jetzt noch paar Bilder bei:
Bernd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Auch mir ging es nicht anders. Es gab viele aneinandergereihte Gags zu hören. Da ich aber vieles an "Insiderwissen" habe, waren einige sogenannte Gags des Abends dann schon eher peinlich. Ich will sie nicht einzeln aufzählen. Richtig Neues war ja erwartungsgemäß nicht zu erfahren. Aber keine Angst, er bringt keine Solo-CD raus.
Da ich mich dunkel an den GB-Eintrag erinnern konnte auf puhdys.com, war auch für mich die "Auflösung" neu, dass Eingehängt der Verfasser des Beitrages bezüglich der "Drei Gleichen im KARAT-Kostüm immer in Reihe eins" war. Das Gästebuch auf www.puhdys.com war dann seit 2005 moderiert worden und später, noch vor der Abschiedsmitteilung ganz entfernt.