Hoffe nur das sich diese Qualität durchsetzt, weiß aus eigner Erfahrung, was für Arbeit in einem Bericht steckt. Wie Bernd in den geschriebenen Worten alles beschreibt ist schon eine Klasse für sich. Umsonst auch nicht die Videos & Bilder, allein die Technik dafür kann sich schon sehen lassen. Ist schon Mega auch welch ein Team dahinter steckt. Klasse und ein herzliches Danke
Morgen sind die RL in Magdeburg. Meine Freunde aus MD , mit denen ich auch im Juli bei Stern Meißen in Wernigerode war , gehen nicht hin. Ihnen sind die Eintrittspreise zu gepfeffert , was ich irgendwo auch nachvollziehen kann. Schade, mich hätten ihre Eindrücke interessiert, aber was nicht ist ....
Ich hab mir zumindest schon mal wenigstens akustisch (von Berlin) ein Bild machen können, aber mich reizt es auch nicht, wenn auch die Stimmung in Berlin einen Tag nach den PUHDYS super, wenn nicht sogar besser gewesen sein soll. Aber mehr als 50 € ist mir dann doch zu gewagt, wären ja nur die Stehplatzmuggen in CB oder Berlin für uns in Betracht gekommen, ging aber beides nicht. Ich kann (gut) damit leben, NICHT dabei gewesen zu sein. Hab das Album und einen akustischen Eindruck, das genügt mir. Riesa wäre ja immer noch eine Notoption, aber mich bringt im Moment gar nichts dazu.