Wegen zu schlechten Vorverkauf wurde auch der 2. Versuch abgebrochen, "50 Jahre Pop" am kommenden Wochenende in Leipzig aufzuzeichnen und zu senden. Die beiden Konzerte wurden gänzlich abgesagt. Hier war neben CITY auch der Auftritt der PUHDYS mit einem neuen Song ( + "Eisbären") geplant. Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/fest...80940.bild.html
das ist ja sehr schade das es nicht stadtfinden wird und abgesagt wurde ,habe den Artikel gelesen und nehme mal an das die Karten für die Verastalltung auch zuteuer gewesen sind das es zuwenige karten verkauft wurden . schade echt aber kann mann nichts dran ändern .
Na dann muss ich mich nicht ärgern, dass die Puhdys in der Stadt sind und ich nicht hingehen kann Die Karten waren in der Tat (auf den ersten Blick) ziemlich teuer. Aber den Besuchern wurde ja auch einiges versprochen. Da relativiert sich das dann wieder.
wie war denn die ganze sache geplant? wer sollte da alles dabei sein? nun ist leipzig wirklich nicht die hammerstadt für city und puhdys, da gibts ja auch das ganze jahr über super veranstaltungen, wobei dieses vorhaben es in jeder anderen stadt schwer hätte. im januar ist sowieso bissel ebbe in den geldtaschen und dann immer diese horenten eintrittspreise. das geht nicht mehr lange gut. oder was meint ihr?