Bin der 152 Konzertbesucher und gehe das erste mal zu einer Gruppe deren Name ich aus der Jugendzeit nur kannte. Wusste das Renft irgendwie verboten war, warum und wieso erschließt sich mir erst nach Jahren. "Cäsar" war bei Karussel und sang "Wer die Rose ehrt...", das dieser Titel bei Renft geboren wurde ist alles wie gesagt viel später in mein Wissen aufgenommen worden.
Zu dem Konzert, ein kleiner Hof ganz Intim ca. 200 bis 250 Leute, viele Bekannte aus Beeskow, nähre Umgebung weiß ich nicht. Das Fanalter liegt etwa bei 45 bis 60.
Der Ansager tritt auf die Bühne und kündigt die Gruppe Renft an, konnte ich auch lesen am Schlagzeug, sogar Klaus Renft Combo. Der Schlagzeuger leitet mit einem Schlag aller AC&DC den rest der Gruppe ein, Junge hat der harten Schlag, da denkste die Felle können doch nicht halten, haben sie aber. Das "Monster" sang den ersten Song von Neruda, mir noch bekannt. "Pitti" an der E- Gitarre und der Bass von Modern Soul Band, Name mir durch die Ohren abhanden gekommen. So ging es heiß her, Gitarrensolo's vom feinsten und Schlagzeug aller Bonham. Die Zeit kann ich nicht sagen, da war schon Pause. Pause Ach so Axel war ja auch noch da, sorry. Hörte gern zu, war schon Interessant seine Geschichten und Erfahrungen. Der zweite Teil des Konzertes ging los und meine Stehplatz wechselte. Näher am Geschehen sah ich den Drummer ein wenig zu, Normale Sticks waren es nicht eher stärker oder Ruten wurden benutzt. Solo's von "Pitti" sind schon beeindruckend, für mich ein Gitarren - Hero aller Europa. Bild entfernt (keine Rechte) "Monster" gab zur Kenntnis letztes Lied. Da war noch was Zugabe Erst "Monster", dann "Pitt" auf der Bühne im Spiel ihrer Instrumente und Bass mit Schlagzeug setzte ein. Born To Be Wild und Renft, nochmal Renft, Renft !!!!!!!! Wiedersehen bis bald bei Renft !!!!!!!!!!!!! Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Napoleon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
oh, eigentlich wollte ich hier noch etwas schreiben, habs aber versäumt. die zeit ist so schnellebig. war schon lustig, mit ulli aufm renftkonzert zu plaudern, na und reno als zuhörer konnte sicher ne menge für sein "musikwissen" hören. war ne nette kleine veranstaltung, die riesen spass gemacht hat. vorallem, bei solch netten gastgebern.
Ja,bei RENFT-Konzerte findet man auch zur guten Livemusik auch nette Freunde zum Plaudern. Eher mal ungezwungen, was bei großen Puhdys-Muggen eher selten drin ist, da jeder seinen hart erkämpften Platz verteidigen muss.
....wollte meine Konzert eindrücke gern wiederbeleben und so habe ich mir erlaubt eine doppel CD zu erwerben
Bild entfernt (keine Rechte), genauso verrückt ist diese CD, Wunderbar und damit konnte ich meinen Freund, der eigentlich mitkommen wollte zu Renft in Konzert, ein Stück Gefühl vermitteln wie der Abend war. Habe mich auf gemacht noch einige CD's besorgt von dieser Band leider noch nicht alles aber es ist in Arbeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor