#1 Aktion für PUHDYS-Fan Frank Kanzler von Bernd 22.12.2013 15:14

avatar

Liebe Freunde & Fans,

hier möchten wir heute nochmal, eine für uns wichtige Angelegenheit, ansprechen. Gemeinsam mit Romy Löbel und Ulli Neumann haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir helfen können. Hier nun das Ergebnis:

Fans helfen Fans!

Das Schicksal von Frank Kanzler aus Sachsen ist Euch sicherlich bekannt. Frank, eine Fan der ersten Stunde, kann leider im Moment nicht außer Haus. Rowdys zerstörten seinen Rollstuhl, so das er gezwungen ist, im Haus zu bleiben. Der entstandene Schaden von ca 2.800 Euro ist durch ihn privat leider nicht aufzubringen. Einst sang Frank Schöbel: ¨Fans sind eine Macht!¨ Und das die für mich beste Band der Welt: die PUHDYS ganz besondere Fans hat, haben wir schon zu sehr vielen Gelegenheiten unter Beweis stellen können.
Wie Ihr wisst braucht Frank unsere Hilfe!
Lasst uns Taten folgen und zusammen stehen! - egal ob PUHDYS-Fan oder nicht! Wenn wir uns nicht gegeinseitig helfen - wer hilft dann?
Für Frank haben wir uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht.
Im Zeitraum vom 24.12.2013 bis 10.01.2014 findet eine Weihnachtstombola statt. Der Hauptgewinn ist ein Gemälde von Maschine! Dieses Gemälde wird ein ganz besonderes sein, denn es ist handgemalt und nur für diese Aktion von mir gefertigt worden!
Ihr könnt Lose kaufen. 1 Los kostet gerade mal nur 5,- €
Wer von euch mehrere Lose kauft, erhöht die Chance auf den Hauptpreis (das Gemälde), denn sein Name ist mehrfach in der Lostrommel.
Was müsst Ihr tun?:
Wer ein oder mehrere Lose haben möchte, schickt eine Mail an:

info@pfc-dasbuch.de

und erfährt die Kontodaten wohin er überweisen kann.

Kann ich Lose direkt kaufen?: Ja!
Anlaufstellen im Moment:
Happy Shop Chemnitz, lutherstr. 57, 09126 Chemnitz,
oder 02.01.2014 1h vor dem Weihnachtskonzert vor der Stadthalle in Chemnitz (Infos hierzu folgen). Vielleicht könnt ihr im Vorfeld schon das Gemälde betrachten. Der Erlös geht komplett an Frank!

Bei Fragen, wendet euch am Besten auch an obig genannte Mailadresse.
...
Fans sind eine Macht!
Jeder Euro bringt Frank näher an seinen neuen Rolli! Helft mit! Wir rocken Frank's (Nach)Weihnachtsfest!
Ich danke Euch innigst für's Teilen und Freunde ansprechen. Geht direkt auf Eure Freunde zu. 5,- € kann doch jeder mal geben oder?

Vielen Dank
Romy Löbel

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz