#1 Eberswalde 04.08.12 von dieTante 05.08.2012 23:11

Wollte mal einen ganz kurzen Bericht bzw. mal einen kurzen "Einblick" über das Konzert in Eberswalde geben... So ausführlich wie Bernd, bekomme ich das natürlich nicht hin
Wir war schon 12.30 Uhr da... bei schönstem Wetter...aber das änderte sich schlagartig...es gab dann einen Wechsel zwischen Sturm, Gewitter, Regenguss und Sonne... Aber pünklich nach Aufbau, gabs wieder das schönste Wetter, welches den ganzen Abend anhielt Allerdings waren die Mücken gnadenlos
Nur so...der Park, in dem das Konzert war...ist auch so mal eine Reise Wert...da gibts eine Menge zu entdecken!

Beim Konzert gabs diesmal keinen der beiden neuen Titel...auch keine Versprecher wie 1924 Aber...es gab wieder einen Knall bei "Rockerrente" und bei "Jeder Ton" und das Schlagzeugsolo war ein bissel verändert/länger...aber sonst kurz und knapp...war alles wie immer

So dann hänge ich mal noch ein paar Bildchen ran...leider sind nur ein paar was geworden. Muss auch gestehen...soviel Bilder mache ich auch nicht

#2 RE: Eberswalde 04.08.12 von Bernd 06.08.2012 00:19

avatar

Danke Dir für die Pics + Bericht !
Da habt ihr ja mächtig Schwein gehabt, dass das Gewitter pünktlich abzog. Fast wie bei uns in Stolpen bei CITY, bei Anreise Regen und dann das beste Wetter....

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz