#1 3 Jahre Puhdys-Austellung von Undercover 13.04.2012 12:35

3 Jahre Puhdys-Museum
Seit knapp drei Jahren gibt es auf der Burg Storkow bei Berlin die Sonderausstellung "40 Jahre Puhdys". Am Samstag, den 12. Mai 2012 wird das 3. Ausstellungsjubiläum gebührend gefeiert. Zu Gast sind "muSix", eine Berliner A-Capella-Band, welche ab 20 Uhr im großen Burgsaal auftritt.
Und die Puhdys? Die kommen natürlich persönlich vorbei und nicht nur das: Gemeinsam mit Fans und Gästen drehen sie ab 19 Uhr eine Runde durch ihre Ausstellung und stehen im Anschluss für einen Talk zur Verfügung.
Weitere Infos finden Sie hier: http://www.storkow-stadt.de/burgstorkow-...stellung.0.html

Quelle: Newsletter Hassel-Music 04/2012

#2 RE: 3 Jahre Puhdys-Austellung von Bernd 13.04.2012 12:46

avatar

Wird es auch ein Konzert dort mit den PUHDYS geben ? Oder treten nur MuSix auf ?

#3 RE: 3 Jahre Puhdys-Austellung von anne03 13.04.2012 22:00

die puhdys treten nicht auf!

die sind nur für die führung und talk da!

#4 RE: 3 Jahre Puhdys-Austellung von Bernd 14.04.2012 09:23

avatar

Mir liegt der Flyer von Frau Bergmann nun auch vor, und ich kann bestätigen, was Anne bereits schrieb.
Puhdys sind Ausstellungsgäste, losen Freikarten aus den Eintrittskarten aus ("Ost-Rock" - Auftakt in Berlin Wuhlheide), geben Autogramme und MuSix singen ein Medley der PUHDYS.... Vor Ort kann man - solang der Vorrat reicht - Eintrittskarten für das "Ost-Rock-Konzert" in Berlin auch "ermässigt" erwerben.
Flyer im Anhang (PDF, ADOBE-Reader erforderlich)
Quelle: Veranstalter Burg Storkow

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz