#1 Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! von Bernd 31.12.2018 14:25

avatar

Zeiten ändern sich, sangen einst die PUHDYS. Und ja, es hat sich in den Jahren vieles geändert.
Nun sind auch wir an den Punkt angekommen, dieses kleine Forum still zu legen. Ab dem ersten Januar wird es in den "nur lesen" - Status versetzt werden und ist nur noch über die Forennummer http://111952.homepagemodules.de erreichbar. Alle kostenpflichtigen Features entfallen in Zukunft.
Es gab wunderschöne Zeiten, die wir hier in kleiner Runde erleben durften. Im Zeitalter von Liveschaltungen aus Konzertsälen, der Fähigkeit, Fotos während des Konzertes zu senden und zeitnah über Facebook, Whattsapp, Instagram und Co sich die Informationen auszutauschen, schließt sich für uns der Kreis, dieses Forum weiter zu betreiben.
Ebenso wird unser Spektrum 2019 nicht mehr auf Ex-Puhdys-Mitglieder gerichtet bleiben, sie hatten die einmalige Chance, aufgrund aller noch lebenden und vor allem gesunden Mitglieder, den Fans zum 50. ein Konzert zu bieten, leider vertan.

Wir sind nicht von der Welt. Wir werden uns bei diversen Konzertereignissen anderweitig auf verschiedenen Plattformen äußern und darüber berichten.
Unser kleiner Chat wird weiterhin bleiben und dort werden wir den einen oder anderen Sonntag verbringen.

Wir wünschen allen Nutzern, Gästen, Freunden und auch Feinden unseres Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 ! Kommt alle gesund rüber und macht das beste draus !
Danke nochmals für Eure Treue !
Angela und Bernd

#2 RE: Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! von Rosalie 31.12.2018 16:02

avatar

Lieber Bernd, liebe Angela,
ich bedanke mich heute sehr herzlich bei Euch für das Herzblut und das Engagement, welches ihr in dieses kleine aber feine Forum gesteckt habt !
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit!
Ich weiß, wir werden uns hier oder da noch wiedersehen.
Bis dahin : Bleibt gesund !

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor