#1 Keimzeit 31.5.18 MDR - Gäste zum Cafe von Rosalie 24.05.2018 00:08

avatar

Die Band Keimzeit ist am 31. Mai 2018 ab 16:30 Uhr eine halbe Stunde lang zu Gast beim MDR.

P.S. Am 28. Mai ist zur selben Zeit Petra Zieger im Studio .

#2 RE: Keimzeit 31.5.18 MDR - Gäste zum Cafe von Rosalie 31.05.2018 10:04

avatar

Laut MDR - Videotext sind die Brüder Hartmut und Norbert Leisegang im Studio .
Vielleicht sind die anderen Jungs auch da, um das ein oder andere Lied live zu spielen.

#3 RE: Keimzeit 31.5.18 MDR - Gäste zum Cafe von Rosalie 02.06.2018 19:41

avatar

Hier mal der Link zur Sendung , solange er noch "funzt" ( vermutlich bis kommenden Mittwoch) :

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/v...s-1638fa4e.html

Ein Anrufer dürfte dem "gemeinen" Volk bzw. dem geneigten Fan / Konzertbesucher bekannt sein.
Wer es weiß und ein Portraitbild von ihm zeichnen kann ( alternativ : seinen von verliehenen Spitznamen kennt ) , bekommt am 1. Septemberwochenende einen Preis von mir !
Indianerehrenwort !

#4 RE: Keimzeit 31.5.18 MDR - Gäste zum Cafe von axel 02.06.2018 21:11

avatar

einen geschnitzen preis`?

#5 RE: Keimzeit 31.5.18 MDR - Gäste zum Cafe von Rosalie 02.06.2018 21:24

avatar

Nein , ich dachte eher an einen gehäkelten Schlüpper , aus reiner Wolle natürlich !


Alternativ : ein Schnitzel

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz