#1 Neues Projekt um Klaus Scharfschwerdt von Bernd 21.03.2018 11:53

avatar

Die © BILD Leipzig vom 21.3.2018 in ihrer Onlineversion berichtet:

https://www.bild.de/regional/leipzig/puh...58146.bild.html

Wir hatten bereits etwas früher davon erfahren, Hans Wintoch und seine Frau Daniela kündigten dieses Projekt für den Pfingssonntag im Berliner Kesselhaus an. Im verlinkten Artikel wird die Entstehung des Projektes erklärt, zur Geburtstagsfeier von Harry Jeske (80) kamen diese Musiker zusammen. Immer mehr manifestiert sich, dass es endgültig kein Projekt zum 50. Geburtstag der PUHDYS mehr geben wird.
Wir werden zum Konzert im Kesselhaus am Pfingstsonntag dabei sein, die Karten dafür sind schon längst gekauft.

#2 RE: Neues Projekt um Klaus Scharfschwerdt von Bernd 30.03.2018 01:02

avatar

Nun gibt es in der Soundcloud eine erste kleine Hörprobe !

Link: https://soundcloud.com/user-948980396/sc...medium=facebook

Klingt schon mal vielversprechend. Mehr dann sicher Pfingstsonntag beim Premierenkonzert von "Scharfschwerdts Neuland" im Kesselhaus Berlin!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor