#1 "Was macht eigentlich ...?" von Rosalie 19.09.2016 22:32

avatar

Ich bin beim Surfen durch die Weiten des www auf ein Buch eines jungen Mannes namens Jens Rümmler gestoßen. Er ist freier Journalist und schrieb neben Geschichten für Tages - und Wochenzeitungen das Buch "Was macht eigentlich ...?" . Darin interwiewte er bekannte Menschen v.a. aus den immer noch so genannten "neuen Bundesländern". Dazu zählen , Frank Schöbel, Thomas Lück, Andreas Holm und Wolfgang Lippert.
Hier der Link zur "Berliner Woche" :

http://www.berliner-woche.de/pankow/leut...aus-d91293.html

Weitere Artikel von Jens Rümmler mit Maschine :
http://www.ruemmler-jens.de/files/rockerrente.pdf

http://www.ruemmler-jens.de/files/d-birr.pdf

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz