#1 Achim Mentzel tot von Rosalie 05.01.2016 01:38

avatar

Wie ich gerade auf der Startseite von "gmx" lese, ist Achim Mentzel am 4.1.2016 im Alter von 69 Jahren in Cottbus verstorben.
Er habe sich zu Hause unwohl gefühlt, seine Frau rief den Notarzt . Trotz aller Bemühungen verstarb er in einem Cottbusser Krankenhaus.

#2 RE: Achim Mentzel tot von Bernd 05.01.2016 12:19

avatar

Kam bei mir gestern als Focus - Eilmeldung angeflattert, als ich mein kleines Tab in der Dialyse hoch fuhr.

Unser Beileid den Angehörigen !

So schnell kann es leider gehen, gestern noch fit zu irgendwelchen Dreharbeiten (er soll noch in einer RTL-Chartshow aufgezeichnet worden sein, die demnächst gesendet wird) und Tage später plötzlich unwohl und Todeskampf.

Um es mit den PUHDYS zu sagen: "Leben ist kurz, Tod ist lang"

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz