Seite 1 von 3
#1 TV-Termine 45 Jahre PUHDYS von Bernd 27.09.2014 13:43

avatar

Am 28.10. (Dienstag) - rbb : "PUHDYS - Kultband des Ostens"
Mal sehen, ob es neues Material gibt, oder der originale Film von 1994-1995 zum 25. Bandgeburtstag

Am 10.10. (Freitag) 20:15 - MDR: Die Goldene Henne (u.a. mit MASCHINE und zusätzlich den PUHDYS, CITY und Karat) - Hier schon mal vorsichtshalber die Videotechnik auf länger programmieren, wird sicher überzogen werden.

#2 RE: TV-Termin: PUHDYS - Kultband des Ostens von Rosalie 27.09.2014 14:46

avatar

Ich denke, es wird nichts Neues werden. Ich lasse mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren ...
Folgenden Hinweis habe ich im "www" auf die Sendung gefunden :
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/249438089-die-puhdys

#3 RE: TV-Termin: PUHDYS - Kultband des Ostens von Bernd 03.11.2014 08:21

avatar

TV - Termin:

7.11.14 - 20:15 Uhr NDR - Sendung zum Mauerfall vor 25 Jahren, u.a. mit den PUHDYS (Dreharbeiten dazu waren in Klaffenbach)

#4 RE: TV-Termin: PUHDYS - Kultband des Ostens von anhi1962 04.11.2014 08:33

avatar

Dazu (7.11.) passt dies:

Andreas

#5 RE: TV-Termin: PUHDYS - Kultband des Ostens von Bernd 04.11.2014 09:04

avatar

Danke, hab ich abgespeichert (kann ja nicht live gucken), am 6.11. zweimal im ZDF. (9:05 und 17:45 Uhr)

#6 TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Bernd 04.11.2014 19:29

avatar

Heute war Maschine und auch die PUHDYS schon in den Medien präsent. U.a. in den RTL-Nachrichten vor sieben !
Der Beitrag davon hier:



Quelle und © RTL - TV



Leute heute - ZDF - 4.11.14
© ZDF

#7 RE: TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Bernd 06.11.2014 13:38

avatar

"Volle Kanne" mit MASCHINE kann schon geguckt werden unter:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...arebell-zu-Gast
Quelle und © ZDF 2014

Lustig war Maschines Antwort auf die Frage von Ingo Nommsen, wie es aktuell mit den "Eisbären" läuft. Beim Blick auf die Tabelle vorher hääte er sich das "gut" ersparen können... Aktuell sind sie gerade mal Achter... (was ja für die PlayOffs auch reichen würde...)
In diesem Beitrag fehlen die Videoeinspieler,u.a. auch von den Konzerten in Berlin.

#8 RE: TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Bernd 06.11.2014 21:37

avatar

In "Volle Kanne" in der Mediathek-Zusammenstellung wurden die früh gesendeten Videoclips herausgeschnitten. Hier nochmal diese alle zusammen gefasst. U.a. auch Clips von den Berliner Konzerten !


Quelle: "Volle Kanne" - ZDF 2014

#9 RE: TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Rosalie 07.11.2014 11:00

avatar

Bei "Leute heute" habe ich den angekündigten Clip nicht gesehen / gefunden oder ist er mir durch die Lappen gegangen ?

#10 RE: TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Bernd 07.11.2014 11:02

avatar

Gestern gab es nichts bei Leute heute, das wurde schon am Dienstag ausgestrahlt. Siehe oben - 4.11.14
Heute ist der NDR an der Reihe. 20:15 - 21:15 Uhr Reportage zum Mauerfall-Jubiläum. Maschine-Einzelkämpfer-Fahne zum PUHDYS-Konzert in Klaffenbach

#11 RE: TV: PUHDYS - sogar in den RTL-Nachrichten von Bernd 08.11.2014 01:17

avatar

Hier nun noch der NDR - Beitrag vom 7.11.14, der wesentlich weniger zeigt, als manche vielleicht erwartet hätten...


© NDR 2014

Die erste Reihe wurde kräftig eingenebelt, da war nix zu sehen

#12 MDR - Weihnachtssendung u.a. mit Maschine & Annabell von Bernd 15.12.2014 15:41

avatar

MASCHINE gibt es mit Annabell am 20.12.14 ab 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen. "Weihnachten bei uns" nennt sich der Zauber...

Eine Kotztüte ist deswegen schon empfehlenswert, wenn man das dort auflaufende "Starensemble" so liest... Ich hab es noch in den Ohren, wie MASCHINE mal davon sprach, nicht das Schlagerniveau mitzutragen....

Michelle, Ross Anthony, Kim Fisher, VOXXCLUB.... auweia, die Klärgruben laufen auf Hochtouren !

Oder man macht es so wie wir ... und gehen zu RENFT
Wir sehen uns Freunde !

#13 MDR-Rocklegenden Chemnitz (6.12.14) von Bernd 17.12.2014 10:52

avatar

Hab gerade wegen der "Rocklegenden"-Sache beim MDR Zuschauerservice nachgefragt:
Es gibt, entgegen anderer Behauptungen im Netz noch KEINEN Sendeplatz für den Konzertmitschnitt. Sie bat mich, in geregelten Abständen noch mal nachzufragen.

#14 MASCHINE in Chemnitz (20.12.14) - MDR Weihnachtssendung von Bernd 21.12.2014 14:42

avatar

Hab aus meinem in meiner Abwesenheit aufgezeichneten Festplattenmaterial den angekündigten Clip rausgesucht und für das Internet bearbeitet. Viel Spaß !


Video © MDR

#15 RE: MASCHINE in Chemnitz (20.12.14) - MDR Weihnachtssendung von Bernd 22.12.2014 15:45

avatar

Auf das eigentliche Schmankerl der Sendung wurde ich erst heute aufmerksam gemacht. Das Stück lief gleich zu Beginn der Sendung, habe es auch gleich auf der TV-Festplatte gefunden. Das lasse ich euch natürlich nicht entgehen. MASCHINE - entführt uns ins Reich der bunten Schlagerwelt mit soliden Outfit.


© MDR 2014
Viel Spaß und bildet euch eure Meinung....
Keine Ahnung, warum der Fanclub es verschlafen hatte, diesen Clip auch hochzuladen, damit begann doch die spannende Sendung, die einige angeblich nüchtern sehen konnten... Ich zum Glück nicht. Zu Hause hätte mir das bereits genügt .... das Programm zu wechseln. Es gab ja noch "Schlag den Raab". Aber wir waren ja unterwegs und bei richtiger Livemusik.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz