#1 Kelbra 12.9.14 von Bernd 09.09.2014 10:45

avatar

Wir sind leider nicht dabei, dafür aber einige andere, wenn ich an Rosalie und unsere Freunde denke.
Leider wettermäßig nicht der Burner, Regen auf ganzer Linie angekündigt.
Aber dafür ein Phänomen, müsst aber bis 24 Uhr warten (siehe rot eingefärbtes Kästchen im Bild)Bild entfernt (keine Rechte)

Trotzdem allen viel Spaß und hoffentlich irrt sich wetter.de (auch die Quelle der hier eingefügten Grafik ) und es gibt am frühen Abend noch die Sonne !

#2 RE: Kelbra 12.9.14 von Rosalie 09.09.2014 17:10

avatar

Wie GXXL ist das denn ... Bestimmt das Gegenteil zur Sonnen - oder Mondfinsternis ....
An Spaß wird es uns nicht mangeln !

#3 RE: Kelbra 12.9.14 von Bernd 13.09.2014 12:12

avatar

Hier mal ein Pressebericht der "MZ" vom gestrigen Tag in Kelbra mit 15 Bildern !

http://www.mz-web.de/sangerhausen/freilu...4,28399154.html

© Mitteldeutsche Zeitung - Sangerhausen (Onlineausgabe)

Kommt noch was von uns, es wird gerade was vorbereitet. Hatte schon vor und während des Konzertes Kontakt mit einigen Lieben vor Ort, während ich dialysemäßig an den Nadeln hing...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor