#1 6.9.14 - Tag der Sachsen - PUHDYS von Bernd 03.09.2014 11:49

avatar

Wer ist dabei in Großenhain ? Wir sind nun doch erst nur Samstag bei den PUHDYS und evtl. vorher bei BB&C dabei, den Freitag haben wir komplett gecancelt wegen meiner Dialyse und meinem aktuellen Befinden, wäre sonst körperlich zuviel für mich.
Die PUHDYS sollen gegen 21:20 Uhr beginnen auf der MDR - Bühne.

#2 RE: 6.9.14 - Tag der Sachsen - PUHDYS von Rosalie 03.09.2014 17:10

avatar

Ich leider nicht ... aber Euch wünsche ich vie Spaß !

#3 RE: 6.9.14 - Tag der Sachsen - PUHDYS von anhi1962 04.09.2014 07:46

avatar

Auch ich wünsche Euch viel Spaß und uns danach
schöne Eindrücke von den Bellies und den PUHDYS
beim TdS. Ich bin nicht dabei, denn ich werde mir
das Record Release-Konzert von



anschauen. Die Beschreibung klingt interessant und
mein Fast-Schwager zupft dabei den Bass...

Andreas

#4 RE: 6.9.14 - Tag der Sachsen - PUHDYS von Bernd 04.09.2014 12:01

avatar

Auf dieser Bühne spielen u.a. die PUHDYS .... (MDR)

© A.Benicke

PS: Der Platz vor der Bühne ist sehr klein....

#5 RE: 6.9.14 - Tag der Sachsen - PUHDYS von Rosalie 04.09.2014 14:41

avatar

Die Sachsen sind eben ein kuschliges Völkchen und zierlich von Statur, was braucht es da viel Platz ?

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz