#1 BÖHSE ONKELZ - Comeback oder nur ein Konzert...? von Bernd 30.01.2014 16:28

avatar

Blitze und Donner leiten seit Tagen auf www.onkelz.de einen Countdown ein.
Lange Diskussionen in Foren, Facebookgruppen und Mutmaßungen, Spekulationen vom Kinofilm bis hin zur Reunion der 2005 aufgelösten Band. Seit heute kleben in einigen Großstädten wie Leipzig und Frankfurt / M die Plakate mit einem Termin - 20.6.2014 auf dem Hockenheim-Ring. Der Countdown endet heute abend 24:00 und ich hoffe, als Registrierter ein Anrecht auf meine 2 Karten zu haben, denn da sind wir auf alle Fälle dabei !
Lasst es wahr werden ! BÖHSE ONKELZ immer wieder !

UPDATE: Es ist wahr ! Jaaaaaaa, sie sind wieder daaaaaaa !

#2 RE: BÖHSE ONKELZ - Comeback oder nur ein Konzert...? von Bernd 10.02.2014 16:18

avatar

BÖHSE, BÖHSE - ich hab Karten für das Zusatzkonzert !!!
Wir sind dabei am 21.6. auf dem Hockenheim !
Die Karten waren, wie Freitag für den 20.6. in 40 min ausverkauft und diesmal hatte ich Glück !

#3 RE: BÖHSE ONKELZ - Comeback oder nur ein Konzert...? von Bernd 12.04.2014 14:19

avatar

Support-Act an beiden Tagen sind auch: LIMP BIZKIT ! Wird sicher die Nachwuchs-ONKELZ-Fans freuen, die 2005 noch etwas grün hinter den Ohren waren...

#4 RE: BÖHSE ONKELZ - Comeback oder nur ein Konzert...? von Bernd 15.06.2014 14:25

avatar

Warmup in Karlsruhe, ich verlinke mal zum ONKELZ - Blog und kurze Vine-Videos:
http://hhr.onkelz.de/2014/06/die-onkelz-vine/
Da kommt Freude auf ! Ich freu mich auf Kevin, stephan, Gonzo und dem heutigen Geburtstagskind Pe !

...Heut in einer Woche sind wir schon auf der Heimfahrt... Hockenheim , wir sind dabei !

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz