#1 Aktuelle Info aus dem TIVOLI in Freiberg von Bernd 13.09.2013 14:07

avatar

Das Konzert am 23.11.13 (Geburtstagskonzert am Tag 2) ist restlos AUSVERKAUFT !
Auch wir bekommen keine Karten mehr. Schxxxx

#2 RE: Aktuelle Info aus dem TIVOLI in Freiberg von Bernd 15.09.2013 12:29

avatar

So, wie der gegenwärtige Stand ist, können wir alle 3 doch zum Konzert gehen !
Wir bekommen alle drei die Karten von 2 lieben Fans. Unser Dank an Manuela und Wilko und an Ulli für die erfolgreiche Vermittlung !

#3 RE: Aktuelle Info aus dem TIVOLI in Freiberg von axel 15.09.2013 13:39

avatar

da hab ich nun diesmal wieder ein zimmer und karte kaufen vergessen. ok, wer kann helfen?

#4 RE: Aktuelle Info aus dem TIVOLI in Freiberg von schattenreiter 15.09.2013 20:25

avatar

@bernd
...na DAS nenn ich doch eine gute Nachricht

#5 RE: Aktuelle Info aus dem TIVOLI in Freiberg von Bernd 22.10.2013 16:41

avatar

Wie Romy gestern im Puhdys-Forum und auf Facebook mitteilte, findet dieses Jahr wieder der Stammstisch statt. Am 23.11.13 um 16.00 Uhr vor dem Tivoli treffen und dann gemeinsam ins Loft. Gültige Eintrittskarte für das Geburtstagskonzert muss ebenso vorhanden sein.
Bedingung: vorherige Anmeldung bei Romy (Schatti-Bernd und ich haben es ja schon erledigt) Unkosten pro Person 5 € (Kaffee und Stollen) + Selbstkosten, die jeder selber trägt (Speisen und Getränke)

Vorher, Uhrzeit folgt noch, findet im Foyer des TIVOLI wieder der Basar von Ulli+Kerstin Neumann und Jens Käsler statt. So zum einem ein Tauschmarkt für PUHDYS-Artikel und zum anderen ein Spendenbasar für die Kinderkrebshilfe. Dieser ist für alle zugänglich!

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz