#1 Rudolstadt 11.8.2012 von Rosalie 12.08.2012 02:43

avatar

Das Wetter war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt, trocken von oben und von unten, es lag Bratwurstduft in der Luft und eine Bühne war aufgebaut.....
Beim "Erklimmen" der "Heidecksburg" hörte man den Soundcheck - Herz, was willst Du mehr?
Es stimmte alles. Die Jungs waren gut drauf, Maschine hatte Quasselwasser getrunken und redete wie ein Wasserfall :-)
Es wurde ein "bunter Reigen schöner Melodien" vorgetragen. Von den neuen Titeln waren "Sei still", "Jeder Ton" und "Das Schiff" dabei. Die "Ufer der Nacht" wurden gespielt und auch sonst war die Setlist im Ablauf verändert zu dem, wie sie lange zu hören war.
High-Co sorgte für sehr schöne Lichteffekte, hat mir sehr gut gefallen!
Bilder folgen später.

#2 RE: Rudolstadt 11.8.2012 von Bernd 12.08.2012 10:16

avatar

Danke für die ersten Eindrücke aus Rudolstadt.
Die "gesprächigsten" Muggen finden wohl nur an der See im Norden oder in Thüringen statt.

#3 RE: Rudolstadt 11.8.2012 von Rosalie 13.08.2012 15:40

avatar

Fotos.....

#4 RE: Rudolstadt 11.8.2012 von Rosalie 13.08.2012 15:43

avatar

Teil 2 ....

und nächste Woche geht es weiter in Nordhausen !

#5 RE: Rudolstadt 11.8.2012 von Rosalie 13.08.2012 21:46

avatar

Ich korrigiere : Natürlich geht es erst übernächste Woche weiter mit NDH .
Ich werde charmante Begleitung haben - mein Freund Henry aus MD !

#6 RE: Rudolstadt 11.8.2012 von Bernd 14.08.2012 14:25

avatar

Danke für die Bilder, liebe Silke ! Sie geben einen wunderbaren Eindruck der Stimmung und auch die neue farbenfrohe Lichtshow sehr gut wieder.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz