In diesem Forum werden vorerst nur Funktionen der xobor-Software getestet. Sollte ich 2012 evtl. andere Vorhaben realisieren, werden sie nur hier oder auf meiner privaten Facebook-Seite (nur für eingetragene Freunde) angekündigt. (Konzertberichte, Bildergalerien, Blog usw.)
Dieses Forum steht in keinerlei Zusammenhang mit dem ehemals von mir betriebenen "Puhdys-Forum" sondern ist unabhängig davon ein eigenständiges Projekt ohne gewisse "Abhängigkeiten". Es werden vorerst auch keine Mitglieder hier aufgenommen.
Bis zur Bekanntgabe offener Aktivitäten werden vorerst alle Anmeldungen ignoriert und gelöscht.
Aktuelle Infos, Beginn usw. werdet ihr hier erfahren.
Dieses kleine aber feine Forum wird voraussichtlich etwa um Pfingsten ans Netz gehen und in eine private Webseite des Besitzers integriert werden. Mehr Informationen dazu später hier und im Facebook.
Forum für PUHDYS-Nachrichten ab sofort im Nur-Lese-Modus zur Information offen ! Bis zum offiziellen Start nach den ersten Konzertberichten erfolgt noch keine Aufnahme von Mitgliedern !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor