Am Mittwoch, den 4.3.2015 um 23:35 Uhr zeigt der MDR SILLY - Das Konzert "Kopf an Kopf" Tour von 2013 (bis 0:50Uhr). Leider unter der Woche wieder recht spät , aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
ich hab mal kurz reingeschaut, aber wenn man da SILLY drüber schreibt, sollte auch SILLY drin sein. der gesang der sängerin war für meine begriffe unterirdisch, dünn und ohne charisma. der drummer ( eigentlich ein sehr guter ) hat tierisch darauf geachtet, immer auf die millisekunde genau, den takt zu halten, war mir früher nicht so aufgefallen. von spielfreude keine spur. richie hat am piano gerockt, als ob SILLY ne hammerrockband wäre. naja, die zwei gitarristen tun ein gutes werk, optisch auf alle fälle, aber das konzert sollte nicht mehr SILLY heissen. tut mir leid, hat mir absolut nicht gefallen.
"Alles rot" war ein schönes Album, auch live sehr gut präsentiert. Bei "Kopf an Kopf" dachte ich schon eher an "Anna Loos & Band" als an SILLY. Irgendwie war das Album schon anders, seichter... Mal sehen, was sie aktuell ausbrüten, ein Livekonzert im kommenden Jahr müßte dann auch mal für uns wieder drin sein. Auch wenn man uns nach der Ära PUHDYS kaum noch bei "Ostrocksachen" antreffen wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor