Heute 16:30 Uhr mit Toni Krahl, Claudius Dreilich und Klaus Scharfschwerdt im MDR zu Gast. Film reiche ich morgen oder Freitag je nach Fertigstellung nach.
Video ist nicht verfügbar, steht bei mir, macht aber nichts, ich lade gerade meines hoch, hatte es vorhin erst machen können. Habe es erst mal in Link geändert. Ohne Einbettung.
... Dailymotion mag es auch nicht... Mal sehen, was bei meinem Video auf YT passiert, ohne Senderlogo... Später mehr.
Wiie ich sehe, hast Du es auch aus dem großen Forum wieder entfernt. Wenn Du es nicht online bekommst, bitte Bescheid. Auch der proxtube macht bei mir nichts.
So, hab nun festgestellt, dass es mit deutscher IP nicht gesehen wird. Hab mir jetzt ne Schweizer IP "besorgt", schon klappt das. Also die Proxymöglichkeiten ausschöpfen. Gilt natürlich auch oben für Andreas seinen Beitrag. Daher macht es keinen Sinn, das Video einzubetten. Proxtube funktioniert bei mir nicht (Firefox), noch jemand Probleme damit ?
Bernd, Dein Video wird von meinem Proxtube nicht entschlüsselt/umgeleitet. Auch meins kann ich nur sehen, wenn ich es über DEN yt-Kanal schauen möchte,in dem es hochgeladen ist. Wechsele ich den Kanal(user), geht es nicht mehr. Abhilfe gibt es durch Rene: