Heute 16:30 Uhr mit Toni Krahl, Claudius Dreilich und Klaus Scharfschwerdt im MDR zu Gast. Film reiche ich morgen oder Freitag je nach Fertigstellung nach.
Video ist nicht verfügbar, steht bei mir, macht aber nichts, ich lade gerade meines hoch, hatte es vorhin erst machen können. Habe es erst mal in Link geändert. Ohne Einbettung.
... Dailymotion mag es auch nicht... Mal sehen, was bei meinem Video auf YT passiert, ohne Senderlogo... Später mehr.
Wiie ich sehe, hast Du es auch aus dem großen Forum wieder entfernt. Wenn Du es nicht online bekommst, bitte Bescheid. Auch der proxtube macht bei mir nichts.
So, hab nun festgestellt, dass es mit deutscher IP nicht gesehen wird. Hab mir jetzt ne Schweizer IP "besorgt", schon klappt das. Also die Proxymöglichkeiten ausschöpfen. Gilt natürlich auch oben für Andreas seinen Beitrag. Daher macht es keinen Sinn, das Video einzubetten. Proxtube funktioniert bei mir nicht (Firefox), noch jemand Probleme damit ?
Bernd, Dein Video wird von meinem Proxtube nicht entschlüsselt/umgeleitet. Auch meins kann ich nur sehen, wenn ich es über DEN yt-Kanal schauen möchte,in dem es hochgeladen ist. Wechsele ich den Kanal(user), geht es nicht mehr. Abhilfe gibt es durch Rene:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor