Bitte Augen und Ohren aufsperren. Wir suchen für unsere drei Freunde händeringend noch 3 (drei) Karten für das Geburtstagskonzert in Freiberg am Samstag (15.11.14) ! Jeder ernstgemeinte Hinweis oder Angebot an meine Mailaddi bernd@teichis-forum.de oder Mitglieder hier an mich per PN.
So, unsere Bedürfnisse werden gerade abschließend befriedigt. Wahrscheinlich wird noch jemand Viertes glücklich, eine Karte zu bekommen. Danke den beiden Anbietern Gabi und Rene ! Für mich ist diese Aktion jetzt beendet und wird geschlossen.
Zuerst mal Danke an die Anbieter Gabi und Rene für die Karten, die wir Dank euch Beiden für unsere Freunde und Bekannte eines weiteren Freundes erfolgreich besorgen konnten. Es lief in unserem Falle alles perfekt und reibungslos in beide Richtungen! Einfach nur klasse !
Jetzt auf einen weiteren Versuch:
NEU !: Wir suchen noch eine Karte für unsere Susi aus Berlin ! Natürlich für Freiberg, am 15.11.2014 !
Bitte bei mir melden und bernd(ät)teichis-forum.de
Ich würde auch hier die komplette Abwicklung bis zum erfolgreichen Abschluss für Susi übernehmen, wie in den vorangegangenen Fällen.
Mitglieder gern per PN. Kein Preis-Wucher, kein eBay ! Nur ehrliche und ernst gemeinte Zuschriften !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor