Die Codes können nur als Forencodes angewandt werden. HTML ist für Gäste und Mitglieder nicht erlaubt wegen Sicherheit des Forum. Das sollte auch kein Admin seinen Mitgliedern erlauben.
Jetzt geht es darum, das Video in ein vorgegebenes Fenster (z.B. 240 x 180 Pixel) zu platzieren, so dass man beliebig mehrere Fenster nebeneinander platzieren kann. Wer was weiß, kann es gern mal im Code-Befehl einbetten. Ich selber werde mich in den nächsten Tagen mal damit beschäftigen.
Schreibweise wie in der Tabelle angegeben (ohne die 1 davor!) frame - Tag width - Breite des Bildes heigth - Höhe des Bildes src - Link zum Video frameborder - Hintergrund aktiv (1) oder inaktiv (0) allowfullscreen - Vollbilddarstellung des Videos in diesem Fenster
Der Haken: Für die Aktivierung von derartigen Scripten und Frames ist kein User berechtigt. Es ist und bleibt der Administration vorbehalten, weil sonst es auch ein leichtes wäre, Schadsoftware zu implementieren oder schlimmstenfalls gar das Forum ab dieser Zeit stillzulegen.
So sieht das dann aus, wenn der Administrator diese Fremdeinträge freischaltet. Ansonsten wird nur der Code angezeigt. Es kann NUR der Admin diese Codes freischalten und muss sie vorher natürlich sorgsam prüfen !
Danke, Bernd. Als Test poste ich mal ein Video in der "normalen" Fassung mit dem Filmklappensymbol. Darunter dasselbe mit der Schreibweise aus Deinem Beitrag #3, da sollten drei Stück nebeneinander passen und darunter die Größe, wie sie bei yt auf der uploadseite angezeigt werden (120x90), da sollten sieben passen jeweils mit einem Leerzeichen und einer Leerzeile dazwischen:
Edit: Hier standen 7 Links, insgesamt also 11
Bin gespannt, ob das so aussieht, wie ich mir das vorstelle.
Speichern funktioniert nicht,Fehlermeldung wird angezeigt: "Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen 10 Links gesetzt werden." Ich teile den Beitrag auf Andreas
Die Linkbegrenzungen sind jetzt aufgehoben. Werde sie aber in absehbarer Zeit zu meiner Sicherheit wieder auf eine Höchstzahl begrenzen. Ich habe die Beiträge "kontrolliert" (öffnen und speichern) , es erscheinen leere Fenster. Der Fehler liegt in der Zuordnung der Links.... Keine Ahnung, warum, bin bisher aus Zeitgründen noch nicht weiter gekommen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor